Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paar Quest's & so....

Discussion on Paar Quest's & so.... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Smile Paar Quest's & so....

Yo,

Weiss zwar nicht obs die richtige Section ist, aber gehen wir mal davon aus.

Ich brauche derzeit eine Giftspinnen-VWK Quest & die (Clientside) Itemproto der Drachensteinalchemie.
Währe korrekt wenn ihr hier paar Sachen reinposten könntet.

MfG
.zRy
.zRy is offline  
Old 08/02/2015, 18:52   #2

.Xilent's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 860
Dieser Bereich ist nur für Fragen zum offiziellen Server vorgesehen. Da dein Anliegen offensichtlich (d)einen P-Server betrifft, wäre es im Bereich besser aufgehoben. Allerdings sind Datei-Anfragen verboten, weshalb du die Suchfunktion tätigen müsstest, um diese Sachen zu finden.

Lies dir am besten mal die Bereichsregeln durch

Falls du bei der Suche nach der Quest nicht fündig werden solltest, kannst du in der fragen, ob jemand dir deine Quest schreiben könnte.

#closerequest
.Xilent is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2015, 20:30   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Paar Quest's
05/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Huhu Epvp Community, Hiermit Release ich ein paar quests. Manche sind sicherlich Public, jedoch diese hier funktionieren alle einwandfrei. Ich habe sie aus den Atimera-Serverfiles. Wenn ich sie entfernen soll, einfach bescheid geben. Questname: welcome.quest Beschreibung: Begrüßt Spieler als Ankündigung mit Rasse quest welcome begin state start begin
[Paar]Quest
10/16/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallo Com,Ich habe paar Quest gefunden die ich hier mal so zeige wenn ich noch paar finde editiere ich es hier rein also es sind nicht meine Quest. Ich will auch keine Thx (ist freiwillig) Ich weiß die sind alle public aber jetzt müsst ihr sie nicht alle suchen :) Silvester quest Silvester begin state start begin when 20011.chat."Feuerwerk" begin say("Hey hast du schon mitbekommen heute ist Neujahr") say("Vor kurzem habe ich Feuerwerkskörper auf...
paar quest fragen
08/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
1. Quest ich wollt versuchen meine quest zu kürzen wenn man ein metin killt das man ein fb bekommt aber es klappt nicht quest fb begin state start begin when 8001.kill or 8002.kill or 8003.kill or 8004.kill or 8005.kill or 8006.kill or 8007.kill or 8008.kill or 8009.kill or 8010.kill or 8011.kill or 8012.kill or 8013.kill or 8014.kill or 8015.kill or 8016.kill or 8017.kill or 8018.kill or 8019.kill or 8020.kill or 8021.kill or 8022.kill or 8023.kill or 8024.kill or...
Paar Quest
04/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hay e*pvp hier sind paar quest die ich aufn pc gefunden habe : Silvester.quest quest Silvester begin state start begin when 20011.chat."Feuerwerk" begin say("Hey hast du schon mitbekommen heute ist Neujahr") say("Vor kurzem habe ich Feuerwerkskörper auf meinem") say("Dachboden gefunden.Ich benötige sie nicht mehr.") say("Willst du sie haben?") local feuerwerk = select ("Ja,klar", "Nein, lieber nicht")
[QUEST] Ein Paar Quests.
03/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo Leute, da ich mein PC Jetz mal entrümpeln will, und meine und gesammelte quests mal public machen will und so.. ES sind nicht alles meine, nur einige! Sind paar eigene Dabei, Der 450er ist am besten c: Ich hab alles gutes reingepackt was ich Gefunden habe..

All times are GMT +1. The time now is 09:50.