Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Syserr - Connection refused

Discussion on Syserr - Connection refused within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Syserr - Connection refused

close plz...!
JeeX is offline  
Old 07/29/2015, 17:37   #2
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 1025
Received Thanks: 3,388
Themen sind den entsprechenden Bereichen zuzuordnen - der aktuelle Bereich widmet sich den Anliegen bezüglich Metin2DE. (moverequested => )

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2015, 09:28   #3

Received Thanks: 9
IP ADRESSE VOM SERVER:14099 no't conected on this port do no't exist this port in your portmap or host.
alexandru20152 is offline  
Old 08/03/2015, 22:55   #4

Received Thanks: 25
It's a root-Server, this port is open, i opened it in my firewall... I usually tested it with a port-scanner ans it say, that its open.. I don't know, whats the Problem...
Sry for bad english?^^

German
An dem port kann es nicht liegen.. Ich hab einen root-Server und hab sie alle in meiner firewall eingetragen.
Desweiteren hab ich einen Portscanner geladen und die Verbindung so getestet.. Sagt mir genauso das der port offen ist...

Server startet ganz normal... Schaut alles perfekt aus, jedoch wenn er fertig geladen hat, durchgehend connection refused.. Und man kann nicht einloggen, nicht mal in den auth...
JeeX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe gesucht]CONNECTION REFUSED + SYSERR FEHLER
12/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com , Ich habe grade versucht das Eisland2 zu entbuggen und kriege nun "connection refused" . In den SYSERR`s steht : ch1,core1 : Login ( auth ) :
connection refused
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
nachdem ich eine änderung bei mob_drop_list.txt gemacht habe kommt beim server immer connection refused dann habe ich das rückgangig gemacht aber das connection refused geht nicht weg was soll ich machen?
Connection Refused...
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Morgen, nach dem ich die Mob_Proto bearbeitet habe startet der Server nicht mehr. Sobald man ihn Startet kommt "connection refused" weis jemand wie man das Problem lösen kann? PS: FreeBSD root...
connection refused
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute, immer wieder wenn ich vpc starte kommt nachdem ich ./start eingegeben habe connection refused! Hab die datein schon gelöscht und wieder entpackt es geht aber immer noch net!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad: mfg
Connection refused
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Abend^^ Wollte heute Server starten mit neuen Quests und jetzt kommt während dem starten: connection refused........... woran kann das liegen? normalerweiser kommt das nur wenn der server bereits verbunden ist und man ein 2tes mal verbinden möchte aber ich habe nur die quests geändert und dann kam beim starten andauernd conneciton refused........ Hat jmd ne Lösung?

All times are GMT +1. The time now is 09:42.