dann versuchs mal mit china exe wenn dann nicht dann kp... ich würd aber schätzen ganz oben rechts wo so eine lvl stelle ist mit ganz vielen bäumen versuchs da mal =/
roter wald 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies weiss einer wie ich roter wald komme game auf zuiaipk deutsche exe aber teleporter sind immer chinesisch^^ bin eisland aber finde den teleporter zu geisterwald nicht und dann muss ich doch unten links bei geisterwald und dann roter wald, das weiss ich aber von eisland zu geisterald nicht kann mir einer das hier schreiben wäre sehr nett kriegt auch ein thx=)
Roter Wald???? 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi leute bei metin2wiki steht mann kan ssp mit lvl 86 im rotenwald droppen???
welche monster?????
welche ort???????
gib mir mal kordis wo man am besten droppt
Roter Wald 09/01/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo zusammen.
Ich suche Kordis für den Roten Wald wo es Rote böse Bäume gibt.Ich hab die Sufu benutzt aber nichts gefunden.
Danke im voraus :)
roter wald 08/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies longjuyt2....
also wenn man lvl 86 oder höher ist droppt man da ja 66er rüssis und so ... magni und sowas .. droppt man da dan auch lvl 70er waffen ?
oder ab nem anderen lvl 70er waffen?
ROTER WALD 07/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies HAY LIEBES ELITE-TEAM
Ich wollt ma fragen wie ich bei luyn.2 in den wald komme also wo muss ich anfangen und welches muss ich immer nehemen usw
bitte helft mir x) :handsdown::handsdown:
------------------------------------------------- -------------------------
HAY LOVE ELITE TEAM