sowas wird niemals pub gemacht weil das dsann schon zu diebstahl zählt wie bekanntlich ist dies auch ein item shop item und wenn man einen hack ersatz machen würde würde man sich strafbar machen.... stell dir vor man hackt sich exp ring usw. alles diebstahl gf will profit machen also würde eine anklage auch nicht ausgelassen werden ihr wisst ja wie geizig die gf ist!#
metin stein 07/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies wie kann man das ändern das nicht aus jeden metin stein 3 steine raus kommen `?
Metin stein hack? 01/26/2010 - Metin2 - 17 Replies Ist es möglich einen Hack zu machen, mitdem man die Koordinated von jeden metin Stein sieht? Also z.B. wenn ich im Eisland bin, kann ich einfach schauen wo alle 65 Metins sind und muss nciht suchen
Möglich?
Metin Kompass 08/14/2009 - Metin2 - 21 Replies Moin Moin ich wollt mal fragn ob es nicht machbar wär den metin kompass den man im Item-Shop kaufen kann als hack zu machen ich weiß nich ob es so was schonmal gab und die sufu hat mir auch nicht geholfen hab mich auch dumm und dämlich gegooglet ^^
wäre cool wen jmd mal antworten könnte
mfg zapfkopf:mofo:
metin kompass 02/18/2009 - Metin2 - 9 Replies hey jungs und mädels,
bin noch nicht lang hier und hab nich viel ahnung ( eher gar keine :D ) !
Hab mal ne frage an leute die sich auskennen , seit heute gibt es im Item-Shop bei metin einen kompass zu kaufen der einem richtung und entfernung zu einem metin anzeigt. Gibt es da nicht ne möglichkeit sich sein geld zu sparen ?? Also ihr wisst was ich meine :D !
wollt auch sagen das mir das hier gut gefällt und bis auf ein paar dussels die es überall gibt wird einem schon gut geholfen hier...