Dein Beitrag hat Fehler an jeder Ecke..
Du weißt doch schon selber garnichtmehr was du geschrieben hast, lol!
Nach 10Tagen Aura M5 geht schonmal garnicht.!
Als Begründung hast du gesagt das man ab lv 60 10x Konzis kriegt.. nach 10Tagen warst du aber erst lvl 56!
Außerdem ist es ziemlich unglaubwürdig das du dir überhaupt soviele FBs leisten konntest und das lesen dann auch noch sehr gut funktioniert hat.. das kannst du mir nicht erzählen!
Ich hatte Tage in Metin da haben 5Tage am Stück die Fbs nicht funktioniert und bei dir fast jeden Tag?
Dein Beitrag ergibt einfach Null Sinn und ist sehr Unsauber geschrieben/protokolliert whatever..
Und da ist es scheißegal ob du 7 Jahre Metinerfahrung hast, wenn dies schlicht und ergreifend auf logischer Ebene nicht möglich ist..
Weißt du ich finde es toll das du dir die Mühe gemacht hast und dich mal an ein Experiment wagen wolltest, aber es bringts herzlich wenig wenn du hier einen Thread mit Halbwahrheiten veröffentlichst..
Eventuell kannst du ja ein paar Fehler ausbügeln .. aber so ist das für mich kein Beweis/ gut durchgeführter Test
Cool zu wissen wäre auch auf welchem Server ihr gespielt habt und wie dort die Kurse so waren. (TBD wahrscheinlich?)
Quote:
Sein Stand nach diesen insgesamt 25 Tagen (250€):
- Stufe 76
- Aura G6
- Kr G2
- Sw G1
- Passendes Equi zum Level (Gifti+9 - 38Dss, Ssp+9 2k TP etc.)
- Ausreichend Yang
|
Außerdem finde ich diesen Status ziemlich krass nach 25 Tagen..
Sind die Sachen so wertlos geworden in Metin2? Vor 3 Jahren sah das noch anders aus.. anscheinend läuft ja heute jeder mit SSP+9 und Gifti+9 rum o.O