[Bukkit]Plugin Gesucht(Nur bestimmte Gruppen dürfen bestimmte Items craften/benutzen) 03/08/2012 - Minecraft - 6 Replies Ich suche ein Plugin wo mit man verschiedene Gruppen verschiedene Items benutzen lassen kann. Wie man Gruppen erstellt weis ich (Permission). Z.B
- niemand darf tnt craften/benutzen außer die admin und vips
- oder nur Bogenschützen dürfen borgen und pfeile craften/benutzen
usw.
Danke im vorraus
[Suche] dumped EHSvc.dll 08/31/2011 - WarRock - 2 Replies wie schon die überschrift sagt, ich suche die gedumpte ehsvc.dll..
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar 06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies Hallo liebe ePvper Minecraft User,
ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen.
Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...
Suche bestimmte Version von Fraps 10/26/2006 - Main - 11 Replies Hi Leutz =)
Also wie im Topic schon gesagt suche bestimme Fraps Version unzwar Version 2.5.4
Warum? Weil ich damit am besten klar gekommen bin
Die derzeitige hab ich auf nem testrechner angetestet = Schrott hoch ³
Hab schon gegoogelt usw finde sie nicht mehr zum downloaden
Vielleicht hat sie einer auf dem Rechner zum uppen
gibt +karma für Hilfe/Mühe ^^