Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RangePickup Bot programmieren hat wer Lust?

Discussion on RangePickup Bot programmieren hat wer Lust? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 05/18/2014, 12:34   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by [uLow]Beni View Post
Ja klar hack dich einfach in die Server rein, wer braucht schon Teleport?
(Das wäre btw illegal)
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Also halten wir Fest:
Du kannst dein Projekt kniggen, solange du keine lust hast den Ganzen Client nachzubauen.
Den bei der Teleport Methode stützt der Client zu 200% ab.

Bei der "Ich hacke mal eben den GF Server, hacke im GAME-core rum und keiner bemerkt es obwohl es höst illegal ist" methode ist
A) Die Wahrscheinlichkeit das es klappt gegen 0.
B) Die Wahrscheinlichkeit, dass DU im knast landest gegen 100%, wenn fall A nicht eintritt.
Ich habe ja auch absichtlich die Würde-Form benutzt. Da alleine das Hacken des Servers ein Aufwand wäre, der nur mit Geduld gegen 0 gehen würde.
Also nicht möglich.

Jedoch kann ich dir beim Teleporten nicht ganz recht geben, denn es gibt die Möglichkeit, denn Client so dramatisch abzuspecken, dass man etliche Clients auf einem Laptop laufen lassen könnte.
Damit ist nicht klar ob es wirklich nicht gehen könnte.
Verlinke den Beitrag mal eben.

Beitrag:

Das mit dem Kicken basiert auf der Leistung des PCs und des Servers von Metin2. Metin2 wird dir mehr Serverleistung zur Verfügung stellen, wenn du einen besseren Internetzugang hast, nehme ich an. Also wenn man jetzt den Client vereinfacht steigt die Leistung auch dramatisch und Kicken kommt nicht mehr oder nicht mehr so oft vor.
methosiea is offline  
Old 05/18/2014, 12:57   #17

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by methosiea View Post
Ich habe ja auch absichtlich die Würde-Form benutzt. Da alleine das Hacken des Servers ein Aufwand wäre, der nur mit Geduld gegen 0 gehen würde.
Also nicht möglich.

Jedoch kann ich dir beim Teleporten nicht ganz recht geben, denn es gibt die Möglichkeit, denn Client so dramatisch abzuspecken, dass man etliche Clients auf einem Laptop laufen lassen könnte.
Damit ist nicht klar ob es wirklich nicht gehen könnte.
Verlinke den Beitrag mal eben.

Beitrag:

Das mit dem Kicken basiert auf der Leistung des PCs und des Servers von Metin2. Metin2 wird dir mehr Serverleistung zur Verfügung stellen, wenn du einen besseren Internetzugang hast, nehme ich an. Also wenn man jetzt den Client vereinfacht steigt die Leistung auch dramatisch und Kicken kommt nicht mehr oder nicht mehr so oft vor.

Das Tool, welches du Verlinkt hast, löscht daten aus dem metin2 Client(animationen) aber das wird die performance nicht so drastisch ( mehr schlecht als recht, würd ich sagen) erhöhen. Das tool reduziert lediglich den RAM Verbrauch von mt2. Abgesehen davon ist das mit der Internetleitung mall so heftiger bullshit. Der core prioriesiert keine Spieler wegen deren Internet leitung..

Aber wie du auf die Theorie kommst würd mich mal interessieren.
[uLow]NTX?! is offline  
Old 05/18/2014, 13:08   #18

Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post

Das Tool, welches du Verlinkt hast, löscht daten aus dem metin2 Client(animationen) aber das wird die performance nicht so drastisch ( mehr schlecht als recht, würd ich sagen) erhöhen. Das tool reduziert lediglich den RAM Verbrauch von mt2. Abgesehen davon ist das mit der Internetleitung mall so heftiger bullshit. Der core prioriesiert keine Spieler wegen deren Internet leitung..

Aber wie du auf die Theorie kommst würd mich mal interessieren.
Mit 'mehr schlecht als recht' gebe ich dir Recht. Das kann man jedoch noch ausbauen zu 'schlecht und recht'.

Das mit den Kicks ist ja so. Hast dazu aber eigentlich auch nichts gesagt. Zu der Internet-Leistung. Kann ich nur sagen, ich kenne das bei 4Story und aus dem echten Leben.

Wenn 2 Computer miteinander kommunizieren und einer der beiden unheimlich unheimlich schwach ist, so verlieren beide an Leistung deshalb gibts bei 4Story, was auch ein Gameforge-Spiel ist, ein solches System.

Bei Metin2, könnte uns das vielleicht ein Ex-Teamler verraten oder ein anderer Insider. Weisst du das ist wie mit Gott, wenn jemand sagt das es in gibt, müssen Wissenschaftler das Gegenteil beweisen.

Ich sage nur das ich das vermute. Kann ja mal einer das verwerfen oder bestätigen. Bis jetzt sei das mal so in den Raum gestellt.

LG an dich und die Ander'n
methosiea
methosiea is offline  
Old 05/18/2014, 13:11   #19

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,634
Allein was hier schon wieder für ein Mist geschrieben wird. Wie NTX schon sagte ist es absoluter bullshit das der Server die einzelnen Spieler in irgendeiner Form "beurteilen" kann, wie sollte er das auch anstellen?

Kicks resultieren aus Serverlast und dem eigenen Internetzugang, mehr nicht.
Wenn du einen 3k+ Ping zum M2 Server hast ist ein Kick wahrscheinlich, wenn der M2 Server wegen DDOS oder so einen 3k+ Ping hat sind Kicks ebenfalls wahrscheinlich.
Solange dein PC nicht so heftig ausgelastet ist das er es nicht mehr schafft eine Verbindung zum Internet herzustellen bekommst du auch keine Kicks.

btw: Mein Tool spart zwar RAM, ist aber in erster liene dafür da um diesen Blackscreen effekt abzuschaffen den man immer dann bekommt wenn das Game zu lange runtergeklappt war.

Quote:
Originally Posted by methosiea View Post
Wenn 2 Computer miteinander kommunizieren und einer der beiden unheimlich unheimlich schwach ist, so verlieren beide an Leistung deshalb gibts bei 4Story, was auch ein Gameforge-Spiel ist, ein solches System.

Bei Metin2, könnte uns das vielleicht ein Ex-Teamler verraten oder ein anderer Insider. Weisst du das ist wie mit Gott, wenn jemand sagt das es in gibt, müssen Wissenschaftler das Gegenteil beweisen.

Wie kommt man eigentlich auf sowas? Kann es sein das du da irgendwie die Clientstabilität mit dem Torrentsystem in Zusammenhang bringst? Bei Torrent ist es so das, wenn einer der beiden PCs schlechtes Internet hat und wirklich nur dieser am "seeden" ist das der andere PC(Spieler) unendlich lange zum Patchen braucht, dies sollte bei einem derart großen Spiel aber niemals passieren.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/18/2014, 13:23   #20

Also das mit dem 'Allein was hier schon wieder für ein Mist geschrieben wird. Wie NTX schon sagte ist es absoluter bullshit das der Server die einzelnen Spieler in irgendeiner Form "beurteilen" kann, wie sollte er das auch anstellen?' - Ganz einfach (Ob er das macht ist eine andere Frage):

Ich meinte damit so wie du ebenfalls sehen kannst ob du eine gute Verbindung zu einem Server hast, kann er das auch.

Mit den zwei Computern meinte ich PAN (WLAN ODER LAN).

Und zu den Kicks hast du so Recht. Kann man aber auch einiges machen. Wie ein eigener Client, oder nicht?
So Beispielsweise:

LG methosiea
methosiea is offline  
Old 05/18/2014, 13:31   #21

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,634
Ich check nicht was du uns sagen willst. Also um dich mal aufzuklären.

1. Dem Server ist die Leistung des PCs wumpe, die könnte er auch gar nicht einsehen bzw. Beurteilen

2. Für den Server ist deine Latenzzeit relevant

3. Für den Client ist deine und die Latenzzeit des Servers relevant

4. Computer die zusammenhängen haben auf ihre gegenseitige Leistung KEINEN Einfluss, wien sollte das auch gehen?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/18/2014, 13:41   #22

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Ich bin Gott.

Du schreibst soviel MÜLL, da hilft nichtmal ein Giga facepalm.

WAS ZUR HÖLLE ist PAN? Paranoia Abnormal network?

Um nochmal Klartext zuzreden:

Dein vorhaben einen Itemstealer (aka Range-Pickup) zu erstellen, welcher die ganze map beinhaltet ist nicht (VORALLEM FÜR DICH) möglich.

Auch hat die Internet Leistung rein GARNICHTS mit der geschwindigkeit des Pc's zutun ([IRONIE MODE:ON] Ich geh jetzt mal Tetris spielen, weil mein Xeon und meine 12 Gb ram voll ausgelastet sind, da ich 24 Firfox tabs, Steam Skype und Spotify offenhabe und meine 50k vDSL vollkommen auslasten[IRONIE MODE:OFF])

Zudem kannst du den Metin2 Client nicht so stark abspecken, dass dies geht.
Um nicht zusagen, dass TheCraftingMan's tool den client schon aufs ganze abgespckt hat. In den EPK / EIX sind nämlich auch Spiel Relevante Scripte drinne, ohne dessen der client nicht läuft.

Es gibt nur eine Möglichkeit um dies in einer Überhaupt Halbwegs performanten lösung auszuarbeiten oder überhaupt im geringsten Ansatz lösen zu können, und die ist meiner ansicht nach ein Clientless Bot.

Aber da ich mir zu na OVER 9000% Sicher bin, dass du niemals ein solchen bot erstellen wirst, kannst du auch das Vergessen. Und deine minimalistische Weltansehung alle Seelensteine, REks, Yangbomben und was weiß ich nicht alles auf der Map aufheben zukönnen und der rich ****** of metin2 zu werden auch. Da dein metin2 Inventar nur 90 Slots hat und du die nicht dir einfach größer haxxen kannst.

Abgesehen davon, das du den Reward des Gigafacepalm 2014 und die Goldene Himbeere in der Kategorie "Erfindungsreichtum" sogut wie sicher hast, sende ich einen Closerequest.

Ist halt alles Unfug und gespamme.
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread