Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Körper oder Mental ? Wo am besten Farmen und mit welchen lvl ? Deimos S51

Discussion on Körper oder Mental ? Wo am besten Farmen und mit welchen lvl ? Deimos S51 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Körper oder Mental ? Wo am besten Farmen und mit welchen lvl ? Deimos S51

Hey,
ich hab nach langer Zeit wieder Metin2 angefangen, bockt auch sehr nur dass Problem ist dass ich mich nicht Entscheiden kann ob ich Mental oder Körper spielen soll.
Da ich wie gesagt wieder anfange hab ich schon gut Ahnung vom Spiel jedoch hab ich damals noch nicht ''professionel'' gespielt. Ich war ein lvl 42-43 Mentalo mit mittelmäßigen bis sehr schlechten eq. Damals halt noch zu jung gewesen.

Ich hab auf vielen P-Servern gespielt und hätte mal wieder Bock anzufangen...
Zurzeit spiele ich ein 29iger Mentalo, hab vorher Körper gespielt hab aber letztenendes zu Mental gewechselt weil ich mehr ziehen wollte. Ich persönlich find Mental VIEL einfacher zum lvln, zumindest im Low Bereich. Im High-Bereich könnte ich mir sehr gut Vorstellen dass mir Körper mehr Spaß macht, zum Metin's farmen usw., desweiteren finde ich Mental auch im Duell sehr langweilig da man den Skills einfach ausweichen kann und es für mich persönlich dadurch langweilig werden könnte, da nur DS wirklich gut schaden macht.

Soll ich nun Mental oder Körper ? Eure Meinungen, Bitte !

Nebenbei bin ich vergeblichst am VMS farmen. Ich farm zurzeit auf Map2 (Blaues Reich) Unterhalb des Dorfes und hatte während ich gelvlt hab (Von26-29) 3 VMS gedroppt. Da ich diese selber behalten wollte hab ich sie versucht beim normalen Schmied auf 6 zu bringen, leider alle fail, vielleicht zu hoch ? Was meint ihr ?

Ich hatte im Forum gelesen dass einer mit lvl 18er Körper Krieger im OT Brutale gefarmt hat, dadurch nach 4-6 Brutalen ein VMS hatte. Kann das einer bestädigen ? Oder kann ich weiter Map 2 zwischen CH's hin und her switchen und da die Brutalen killen ?

Desweitern wäre meine letzte Frage, bis welches lvl ich im AD Anfänger Pm's droppe also auch Bosskammer, mit welchen lvl droppt man da gut ?

Hoffe Ihr konnt mir ein bisschen helfen...

PS:Sorry wenn's hier im falschen Forum schreibe, habe kaum Erfahrungen mit Foren
I3lackFail is offline  
Old 04/05/2014, 10:01   #2

elite*gold: 240
Received Thanks: 10
Also erstmal, Mentalo ist im Highlvl PVP auch sehr stark. Körperkrieger kosten halt die FBS verhältnismäßig mehr, musst du halt wissen an welcher Ecke du sparen willst. Mir persönlich ist dieser Preis egal also spiele ich Körperkrieger, auch wenn das am Anfang echt anstrengend bzw schwer ist Aura auf G bzw danach P zu ziehen, aber wenn man Aura hoch hat dann geht ein Körperkrieger einfach ab, der perfekte Allrounder meines Erachtens nach.
Vms farmen würde ich dir zu Brutalen Spezis raten, im OT, musst mal gucken in der SuFu da gibts genug Karten wo markiert ist wo die sind .
Und Pm's droppt man soweit ich weiß bis 35 im leichten AD. Brauchst aber für die Bosskammer echt gutes EQ mit dem lvl, weil du sonst an den ganzen Viechern stirbst, sind halt ziemlich viele :x.
Hoffe konnte dir helfen.
Best Regards
Arthur
Arthur™ is offline  
Old 04/05/2014, 11:08   #3

Und mit welchen lvl am besten die brutalen Spezis om OT farmen ?
Das mit den FBS ist eigentlich nicht so das Problem, auf Deimos AURA ca 3kk, SK 250-400k und KR 300-400k, Preise sind zurzeit Stabil und nunja, was will man erwarten ? Aura ist immer teuer.
Mit welchen lvl droppt man im AD PM's gut ? Also welches low lvl ? 18-20 ? und Rasse wäre noch gut zu wissen :3
I3lackFail is offline  
Old 04/05/2014, 13:31   #4

elite*gold: 240
Received Thanks: 10
21 droppst du ganz gut. und spezis 20-30 jenachdem
Arthur™ is offline  
Old 04/05/2014, 14:16   #5

Bin lvl 29 und hab bestimmt jetzt schon um die 35 gekillt. Nur ****, sprich 34iger Rüssi's und 'nen verkacken Horni >.<
I3lackFail is offline  
Old 04/09/2014, 08:35   #6

The Black Market: 164/4/1
Received Thanks: 185
Level 35 KG Körper Krieger Map 2 Metins farmen

MfG
.NxtReaper is offline  
Old 04/12/2014, 10:06   #7

.SlowDmG´'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 417
Näää Map2 Farmer nicht so. Ich empfehle dir ein KG zu machen und eine Buffe. Dann auf 42 hochleveln und schauen das du dir eine 42 Rüssi mit TP zulegst. Dann OTM. Nachts im OTM Farmen ist immer besser da dort nicht so viele Online sind. Du hast auch dann noch die möglichkeit in der Wüste oder Eisland zu Farmen.

Mfg. SlowDmG
.SlowDmG´ is offline  
Old 04/13/2014, 22:42   #8

M7TRA's Avatar

The Black Market: 240/1/0
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by .SlowDmG´ View Post
Näää Map2 Farmer nicht so. Ich empfehle dir ein KG zu machen und eine Buffe. Dann auf 42 hochleveln und schauen das du dir eine 42 Rüssi mit TP zulegst. Dann OTM. Nachts im OTM Farmen ist immer besser da dort nicht so viele Online sind. Du hast auch dann noch die möglichkeit in der Wüste oder Eisland zu Farmen.

Mfg. SlowDmG
Auf deimos ist Nachts recht viel los , leider... Die kommen ja aus allen 3 reichen und deimos ist recht voll. Wüste geht nachts ganz gut ist aber **** wegen der langen laufwege
M7TRA is offline  
Reply