Hey,
ich hab nach langer Zeit wieder Metin2 angefangen, bockt auch sehr nur dass Problem ist dass ich mich nicht Entscheiden kann ob ich Mental oder Körper spielen soll.
Da ich wie gesagt wieder anfange hab ich schon gut Ahnung vom Spiel jedoch hab ich damals noch nicht ''professionel'' gespielt. Ich war ein lvl 42-43 Mentalo mit mittelmäßigen bis sehr schlechten eq. Damals halt noch zu jung gewesen.
Ich hab auf vielen P-Servern gespielt und hätte mal wieder Bock anzufangen...
Zurzeit spiele ich ein 29iger Mentalo, hab vorher Körper gespielt hab aber letztenendes zu Mental gewechselt weil ich mehr ziehen wollte. Ich persönlich find Mental VIEL einfacher zum lvln, zumindest im Low Bereich. Im High-Bereich könnte ich mir sehr gut Vorstellen dass mir Körper mehr Spaß macht, zum Metin's farmen usw., desweiteren finde ich Mental auch im Duell sehr langweilig da man den Skills einfach ausweichen kann und es für mich persönlich dadurch langweilig werden könnte, da nur DS wirklich gut schaden macht.
Soll ich nun Mental oder Körper ? Eure Meinungen, Bitte !
Nebenbei bin ich vergeblichst am VMS farmen. Ich farm zurzeit auf Map2 (Blaues Reich) Unterhalb des Dorfes und hatte während ich gelvlt hab (Von26-29) 3 VMS gedroppt. Da ich diese selber behalten wollte hab ich sie versucht beim normalen Schmied auf 6 zu bringen, leider alle fail, vielleicht zu hoch ? Was meint ihr ?
Ich hatte im Forum gelesen dass einer mit lvl 18er Körper Krieger im OT Brutale gefarmt hat, dadurch nach 4-6 Brutalen ein VMS hatte. Kann das einer bestädigen ? Oder kann ich weiter Map 2 zwischen CH's hin und her switchen und da die Brutalen killen ?
Desweitern wäre meine letzte Frage, bis welches lvl ich im AD Anfänger Pm's droppe also auch Bosskammer, mit welchen lvl droppt man da gut ?
Hoffe Ihr konnt mir ein bisschen helfen...
PS:Sorry wenn's hier im falschen Forum schreibe, habe kaum Erfahrungen mit Foren