kannste noch lange warten, seit 1 Jahr beschweren sich die User diesbezüglich und es ist immernochnichts passiert, denke wird auch in den nächsten Montaten/Jahren auch nichtmehr viel dran geändert werden.
[B]High Stuff Sycorax [S]DR Auf sycorax,Yang,Schild Rüssi Kette bis 38 auf sycorax 12/28/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies EQ:
Dgp+9 2k tp 20 zauberspeed ?? 2hand ( 2stellig !) 2craps Hast Schutz AW +4
Falki+9 20Teufel ?? UT ( 2stellig !) 3craps
Gifti+5-6 28dss 12 int 5-10db mob ,todi, db o. Wdk+4
Suche dafür :
DrachenMünzen auf Sycorax
Trick bei der Capsel öffnung? 11/19/2013 - S4 League - 6 Replies Hey, Gibt es ein Trick bei einer Capselöffnung das man halt den fp oder set schneller perm bekommt?
Server Öffnung 05/03/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies mthfckr.ignorelist.com Kostenlos Op & Admin Warte nicht Joint ich erwarte euch
glg
Bei Öffnung bestimmter Seite, automtische Öffnung eines bestimmten Tab/Fenster's ? 10/02/2012 - Web Development - 2 Replies Hallo leute.
Ich brauche den Code und wo hin er soll, um es so zu machen, dass bei der Öffnung meiner Homepage, sich gleichzeitig noch eine andere öffnet, heißt ich gehe z.B auf google.de und gleichzeitig öffnet sich web.de .
Danke schonmal :)
Lg. .iDreazz
Ep2 Öffnung! 12/28/2010 - Last Chaos - 16 Replies Doc meinte, der soll morgen also am 29.12 raus kommen ;D