Suche hilfe für autohotkey script - auto dupen 05/28/2013 - WoW Private Server - 2 Replies hey,
ich hab ausm oc forum so ein script das den dupe mit CE automatiesiert. Leider startet bzw. geht das script irgendwie nicht. Da mir in dem forum niemand hilft frage ich hier nach. Am besten schreibt ihr mir ne PN oder addet mich in skype wenn ihr mir evtl. helfen könntet.
Mfg
Suche nostale Bot NUR LEERTASTE DRÜCKEN 03/01/2011 - Nostale - 60 Replies Da ich viel durchsucht hab und viele bots heruntergeladen hab(da alle nich gingen) kahm ich zu dem entschluss das ich nur einen brauche um die leertaste zu drücken was hoffentlich nich zuviel verlangt is o.O
Suche AutoHotkey Coder 12/29/2010 - WarRock - 4 Replies Hey Com.
Ich habe leider nur die 32bit Version von Wind.7, deshalb funktionieren sämtliche Dinar bots nicht . Ich bräuchte einen Skript, der Automatisch enter und die linke Maustaste drückt...
Hilfe :(
[Suche]AutoHotkey der auf zeichnet und wider geben kann 05/02/2010 - Main - 5 Replies Hey!
Ich suche einen autohotkey der auf nihmt an tasten die ich drücke und wie lange und dsa auch wider geben kann ich habe schon google gefragt aber nicht so was gefunden habe was ich suche wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt
der mit gut geholfen hat bekommt ein THX
MFG