Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

metin2 root server erstellen.. hilfe? :/

Discussion on metin2 root server erstellen.. hilfe? :/ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Red face metin2 root server erstellen.. hilfe? :/

hey

Ich suche eig nen techniker oder so der gerne mit mir einen metin2 root server erstellen möchte da ich leider gerade nicht soviel ahnung davon habe.

Den Server habe ich schon und FreeBSD kann man auch i-wie drauf installieren...

Ich bräuchte jetzt eben hilfe bei der erstellung vom server.. techniker eben

Wer bock aht mir dabei zu helfen der bekommt wenn der serevr mal gut läuft natürlich auch teil von .. psc's ab was man so bekommt

schreibt mich einfach pn an oder als antwort)
fabien96 is offline  
Old 11/05/2013, 19:26   #2

Received Thanks: 7
ey adde mich bin sehr erfahrend
CersusAkaBrot is offline  
Old 11/05/2013, 20:05   #3

Received Thanks: 0
mich kannst du auch adden. falls noch immer hilfe benötigt wird..... schreib mir eine pn dann schick ich dir meine skype addy.
FürstBismarck is offline  
Old 11/05/2013, 20:16   #4

Received Thanks: 1
Jo ich auch könnte dir helfen hab selber ein root server
4storycheater32 is offline  
Old 11/05/2013, 20:54   #5

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,525

Bitte nutze dafür den entsprechenden Sammelthread,

#closerequest
Dörp is offline  
Old 11/06/2013, 00:57   #6

Xijezu's Avatar

Received Thanks: 3,460
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread

Tags
erstellen, freebsd, metin2, root, server

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Root Server erstellen HILFE
11/04/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, Ich möchte einen Metin 2 Root server erstellen, den root habe ich schonmal, einige Programme auch. Jedoch fehlen mir noch einige Informationen und das Fachwissen. Deshalb suche ich jemanden mit dem ich das ganze aufziehen kann. So als Partner. Bei interesse bitte melden! Wäre Super! :) Lg Tim
Brauche Hilfe bei einem metin2 Root server zu erstellen
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich kenne mich garnicht damit aus aber ich hätte gerne einen eigene P-server mit root oder gleich einen metin2 root server zu kaufen ein freund wolltes mir einrichten um 105€ und ich weis nicht ob er sich ganz auskennt und er sagt könnte 2-4 wochen dauern bis er offiziel online ist ?? also würde mich freuen wenn einer mir helfen könnte
Metin2 Root Server Erstellen suche hilfe!
09/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend und zwar suche ich eine Person die mir bei dem erstellen von einem metin2 root server hilft! der root und alle dazugehörigen programm sind vorhanden bitte um eine schnelle meldung , es kann auch ein How TO geschrieben werden falls vorhanden bitte link :)
Metin2 Root server erstellen ! Hilfe
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies
HuHu Leeute Hatte vor kurzen noch einen hamachi server der ohne probleme gelaufen ist hatte da leider einen crash:/ hatte den neu gemacht mit backups wieder crash aber die accs waren iwie nicht mehr in der db drin:( Naja egal wollte jetzt fragen YouTube - Einen Virtuellen RootServer erstellen mit Debian 5.0 Part 1 Wenn ich da einen Root server mache ist dann der server auch on wenn mein pc aus ist dann wäre es besser und leichter für mich würde dann auch GM´s suchen und auch den...
HILFE METIN2 ROOT SERVER ERSTELLEN
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie man schon in der Überschrift lesen kann :D Ich suche jemanden der mir sagen könnte wie ich einen Metin2 root server erstellen kann der jenige wird auch GA auf dem server sein :P

All times are GMT +1. The time now is 03:02.