Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Durch Angelbot gebannt bitte um hilfe ...

Discussion on Durch Angelbot gebannt bitte um hilfe ... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Durch Angelbot gebannt bitte um hilfe ...

Hey leute ich Angel immer 5 Stunden am Tag ... dann werde ich immer gebannt was kann ich tun um nicht gebannt zuwerden ? 3 Stunden angeln ch wechseln andere 30ger char wechseln ??? bitte um hilfeee ich danke euch
haso23 is offline  
Old 08/09/2013, 14:51   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Nicht mehr als 2 Stunden pro Account pro Tag.
noahrmal is offline  
Old 08/09/2013, 14:57   #3

sLay.'s Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,855
Im AdminCP der GF gibt es eine Liste der Top Fisher und allgemein von Anglern, wenn ein Account auffällt vom System her (durch immer wiederholende Zeiten usw.) wars das eigentlich schon fast für den Char.
Viele Accounts werden auch einfach durch dumme Einstellungen wie CrapItem-Drop oder automatisches Killen gebannt, da Bots oft mehrere Aktionen innerhalb von einer Sekunde ausführen können, echte Spieler können dies nicht. Das heißt im Klartext => Steht im Fishlog eines einzelnen 2x innerhalb von einer Sekunde eine Drop , Pickup oder Use Aktion gibt es einen Bann ohne dass dich jemand gesehen haben muss da es technisch einfach unmöglich ist dies als normaler Spieler zu verursachen.

Quelle dafür ist, dass ich selbst bei Tec Interactive angestellt war und das generelle Ymir ACP kenne.

ansonsten beachte den Beitrag von 123klo
Quote:
Nicht mehr als 2 Stunden pro Account pro Tag.
oder schau dich in anderen Threads mit Tipps usw. um ;-) Es gibt nie eine Anti-Bann Garantie!

Da Frage geklärt stelle ich mal ein closerequest.

Grüße,
sLay.
sLay. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, metin2 angelbot

Similar Threads Similar Threads
Durch Angelbot gebannt. Wie dass?
04/13/2013 - Metin2 - 9 Replies
Hay com, ein Freund von mir wurde auf .de Aufgrund eines Angelbots gebannt. Mich würde mal interessieren wie dass funktioniert, woher sie wissen, dass er einen an hat. Denn laut ihm saß er am PC und der GM hat ihn nicht angeschrieben bzw er hat nichts davon mitbekommen. Wie finden die dass herraus? Können sie sehen ob man Befehle ausführt? Denn wenn ein Bot an ist, führt man ja keine eigenen Befehle mehr aus. Vielen Dank im vorraus für eure Antworten !
Nostale Acc gebannt wegen nex suche Hilfe bitte
03/13/2013 - Nostale - 1 Replies
Hallo Leute, Ich wollte fragen ob ihr in Nostale einen Gamemaster kennt der einen Account entbannen kann , Der Account wurde wegen Accountsharing gebannt was ich persönlich schwachsin finde nur weil ich und ein Kumpel ganz Kurz mit den Account des anderen drinnen waren um ihn mal anzukuken war nur 1 mal und nie wieder und dieser Account ist auch niemals aufgefallen -.- Durch das Ticketsystem konnte ich da auch nex erreichen der Gm der es bearbeitet hat wollte nex machen und hat es so...
Combat arms EU gebannt bitte um hilfe (=
07/10/2012 - Combat Arms - 1 Replies
Hey Epvp ich wurde auf combat arms EU gebannt bis 2039 lol? ohne grund gebannt also ich stehe in der liste 08.07.12 drinne aber ka mein name ingame AyYildizx3 kann mir vllt einer sagen ob der bann nicht beheben werden kann ? Noch ein link zur liste =( : http://forum.nexoneu.com/showthread.php?813618-08- 07-12&highlight=ayyildizx3 Dort steht ja auch folgendes: Once again we have a list of cheaters from the new "Enhanced" Server Logs Please Note______These are Nexon bans, and you will...
[HILFE BITTE]!!!!Gebannt ( Bro)
10/16/2011 - Cabal Online - 4 Replies
Hallo an die ganze Com, Die Cabal spielt :) :D Hab mal Eine Frage, Ich hab mir so ein Code erstellt, dass wenn mein account gehackt wäre, man nichit reinkommt ohne meinen code. Mein Bro hat gedacht es wäre sein Account, jetzt hat er aber haufen mal die falsche nummer eingegeben. Wie kann ich dafür sorgen, dass ich mein acc wiedere spielen kann?? (Weiss Sec answer,pw,id und so )
hilfe! lest es euch durch bitte
08/21/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
hi erst mal. also ich hab die server daten vom server(pserver) auf dem ich spiele herausgefunden. und openkore2.0.2 verbindet auch mit dem server, bloß ich krieg immer ein disconnect, wenn es versucht sich mit dem charakter server zu verbinden. helft mir bitte:(

All times are GMT +1. The time now is 13:23.