Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

fehler beim verbinden mit dem server

Discussion on fehler beim verbinden mit dem server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
fehler beim verbinden mit dem server

tach
also ich hab folgendes problem ich habe normal metin gespielt dan bekam ich nen kcik und dann kam immer die meldeung :" fehler beim verbinde mit dem server" woran leigt das uaf einmal programme die verbdingung ziehen könnet sind aus und ich hab ne DL geschwindigkeit von 2.646 kbit/s und ne UL geschwindigkeit von 236 kbit/s

is das vlt zu lahm?
113puma is offline  
Old 07/03/2009, 12:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
Wartungen?
Überfüllt?
GoldenRock is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit dem Server
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Habe mit meinem freund nen hamachi pserver gemacht. bei hm läuft alles wie geschmiert, und ich kann nicht drauf mc.txt is hhmachi ip mit.100
Fehler beim verbinden mit Server
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo bei mir kommt immer fehler beim verbinden mit Server Ich möcht fragen welche ports muss ich freischalten ? Was ich gemacht habe virtual pc eingeschtelt auf hamachi dan eingelogt root / mcncc.com dan szsinsatll dan dort alles eingestelt dan das nomal .. aber bisselanders einmal auf yes und so dasn rebot und ./start eingegeben mc.txt = meine hamachi ohne 100 eingegeben was mache ich falsch ?
Fehler beim Verbinden mit Server
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ein Kollege von mir hat nen PServer erstellt und er kann auch lokal zu dem verbinden. Ich kann von extern zu seinem Hamachi-Netzwerk verbinden, jedoch nicht zum PServer. In der mc.txt steht seine Hamachi-IP. Woran könnte das liegen? Thx, Leibi
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, immer wenn ich ein Hamachi Metin2 starte kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server. Meine Freunde können aber alle rein, weil der Server on ist.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, mein Freund hat ein Problem. Er hat alles eingestellt und bei ihn läuft der Server immer noch nicht, nachdem er Hamachi neu installiert hatte, geht sein Server nicht mehr. Er hat PortMap, Sysinstall, Mc.txt eingestellt. Und bei VPC bei Einstellungen den Netzwerkadapter eingestellt. Hätte wer noch irgendwelche Vorschläge?

All times are GMT +1. The time now is 14:01.