Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Loggt die Gameforge das Handeln?

Discussion on Loggt die Gameforge das Handeln? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/10/2013, 21:05   #46

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Die loggen das Handeln, das sieht bei denen allerdings nicht anders aus als auf PServern.. außer dass die nen nettes ACP haben, in dem sie alles wunderbar verfolgen und suchen können, inklusive aller Relationen zu anderen Accounts etc.
Ich weiß das, weil ich das ganze System quasi in- und auswendig kenne.. von TEC Interactive und Ymir, letztere haben auch so ziemlich genau das selbe wie die GF, bis auf dass das von Ymir schlechter aussieht
Gibts es nen Tut, wie mans auf seinen Pserver auch bekommt?
<Raptor> is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Handeln ohne das Gameforge es sieht
11/04/2012 - Metin2 - 14 Replies
Guten Tag liebe epverps :) Eine Frage. Ich will in Metin2 Angelboten (ca 3 Iventare) ist ja kein Problem mit dem M2Bob (premium) . Doch das problem ist ich hab letztens ein Tag angelassen 2 Iventare gehabt und dann nach dem Verkauf wurde ich gebannt . Erst der Char mit dem ich gehackt hab . Danach der Verkauf char (profitieren durch eines Fremdprogramms oder so )
loggt Elitepvp die IP?
07/17/2012 - Off Topic - 22 Replies
Hi, ich wollte schon immer mal wissen, ob elitepvp die IP der Benutzer/Mitglieder loggt, hab mal gegooglet etc aber nix gefunden... Wäre froh wenn ihr mir diese Frage beantworten könnt ;) mfg
KBot Loggt net ein
08/26/2011 - DarkOrbit - 16 Replies
Ich habe ein Problem mit dem KBot 5.13 Ich Öffne den KBot gebe Usernamen und PW ein der checkt alles doch wenn er das Login Fenster schließt bleibt er bei dem normalen Bildschirm und schaltet NICHT zum Bot rüber... Bitte Helfen !:confused::mad: Danke
Wie lange loggt Gmx Die ips
10/06/2007 - Off Topic - 15 Replies
Hallo da ich nichts unter Google oder ähnlichen was gefunden habe,frage ich hier. Wie lange loggt "Gmx" die Ip´s ? Auch nur 7 Tage oder 1 Monat oder wie ;)

All times are GMT +1. The time now is 12:50.