Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Angelbot IP Bann?

Discussion on Metin2 Angelbot IP Bann? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xShizoidx's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 410
Metin2 Angelbot IP Bann?

'Guten Tag,

ich war gestern mit 5 Accs gleichzeitig angeln.
Die Muscheln habe ich immer auf meinen VK Char gepackt und sie dann halt in der Stadt vkt.

Nun wurden alle 5 Accs gebannt zusammen mit dem VK Char und alle sind auf einer unterschiedlichen E Mail. Kann es angehen, dass dies ein IP Bann ist?
Ansonsten ist es ja merkwürdig , dass mein VK Char mitgebannt wird, da ich zu dem Bann Zeitpunkt sogar keine Muscheln mehr auf ihm hatte..
xShizoidx is offline  
Old 03/06/2013, 11:51   #2

Z.Ibrahimovic's Avatar

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 231
wie lange hast du geangelt? Die kontrollieren den Fishlog und den Handelsverlauf der Botter.
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 03/06/2013, 13:34   #3

xShizoidx's Avatar

The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 410
4 Tage dann wurden alle gebannt
xShizoidx is offline  
Old 03/06/2013, 13:47   #4

Z.Ibrahimovic's Avatar

Am Stück, oder mit Pause?
Z.Ibrahimovic is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2013, 13:53   #5

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
Am Stück, oder mit Pause?
Ich sitz immer 4 Tage am Stück vorm PC und angle manuell, wo ist das Problem? :D
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2013, 13:55   #6

Z.Ibrahimovic's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ich sitz immer 4 Tage am Stück vorm PC und angle manuell, wo ist das Problem? :D
Bots verhalten sich anders. Antworten nicht auf Nachrichten, ziehen immer nach der selben Zeit den Fisch aus dem Wasser und machen keine "kleinen" Pausen. Bots von normalen Spielern zu unterscheiden ist keine Kunst^^
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 03/06/2013, 14:08   #7

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Ich würd mal sagen, selber Pech oder nicht ?
Ich mein, wenn man schon so lange angelt.. ---> und auch mit 5 Chars gleichzeitig ?
Wenn man schon so lange angelt ( afk ), sollte man überhaupt anwesend sein und nur beobachten wie er angelt, oder abwarten bis dir jetzt was schreibt - dann wirst du auch nicht so (schnell) gebannt.

Und es ist auch klar, dass dein VkChar mitgebannt wurde, sie überprüfen - wer was und wann gehandelt wurde.

- anytimee
anytimee is offline  
Old 03/06/2013, 14:33   #8

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Bots verhalten sich anders. Antworten nicht auf Nachrichten, ziehen immer nach der selben Zeit den Fisch aus dem Wasser und machen keine "kleinen" Pausen. Bots von normalen Spielern zu unterscheiden ist keine Kunst^^
War auch nur Spaß, ich fand deine Frage gut

Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Ich würd mal sagen, selber Pech oder nicht ?
Ich mein, wenn man schon so lange angelt.. ---> und auch mit 5 Chars gleichzeitig ?
Wenn man schon so lange angelt ( afk ), sollte man überhaupt anwesend sein und nur beobachten wie er angelt, oder abwarten bis dir jetzt was schreibt - dann wirst du auch nicht so (schnell) gebannt.

Und es ist auch klar, dass dein VkChar mitgebannt wurde, sie überprüfen - wer was und wann gehandelt wurde.

- anytimee
Er hat ja jetzt noch garnicht auf die Frage mit der Zeitspanne geantwortet, warten wir es erstmal ab.
Mi4uric3 is offline  
Old 03/06/2013, 14:33   #9

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,634
Quote:
Man kann bei M2bob einstellen wie viel Pause zwischen dem Rausziehen ist. Da kann dann eingestellt werden das er nur in den Zeiten von 2 Sekunden bis 4 Sekunden die Rute aus´m Wasser zieht und sie dann nach 5-10 Sekunden wieder einholt. Dann kann noch eingestellt werden das er z.B alle 10 Minuten für 3-4 Minuten Pause macht... So als Beispiel....
Also das dann zu Unterscheiden ist schwer....
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/07/2013, 21:07   #10

Received Thanks: 64
unnötig einfach neuen acc machen und gucken das weiss du es.
PsychoHako is offline  
Reply