Ich wollte fragen wo ich Metins auf Map2 im blauem Reich finde da ich mich nur im rotem Reich auskennen und jetzt neu im blauem angefangen habe.
Also von jedem Metin den es auf Map2 gibt.
Thx..^-^
Also
Eifersucht lvl 35 ---unter dem Dorf
Dunkelheit lvl 30-----Oben links und gleich rechts neben dem Dorf
Schwärze lvl 25---Oben links .wo der fahrende Händler ist und manchmal kommen die unter dem Dorf vor
Value für metinsteine 05/04/2019 - Metin2 Private Server - 33 Replies weiss einer die values für metinsteine die man spwant wie zB bossrufrole nur eifnach für metins-??
METINSTEINE-SUCH BOT!!! 02/26/2013 - Metin2 - 14 Replies hi... ich bin neu hier... wie mein name schon sagt.. und ich kenne mich nicht so gut aus... ich hab gesehen dass hier viele leute fragen stellen im forum... und ich weiß nicht wo ich sie stellen soll ... also bitte bestraft mich nicht xD^^
weil ich hab nämlich eine frage...
also
gibts es sowas wie ein metinsteine sucher?^^
weil das wäre richtig hammer.... wäre cool wenn jemand einen thread aufmachen würde... falls sowas möglich ist =)
pls kommentare dazu^^ und keine...
Metinsteine 03/25/2008 - Metin2 - 3 Replies Hey =) wollt mal fragen ob die metin steine eig per zufall auf die welt fliegen oder nich. Ich denke eher das die Admins die koords eingetragen haben wo sie hinfallen. Wenn das so ist könnte man eine karte mit allen einträgen von den metinsteinen machen und welche art, so braucht man nicht mehr orientierungslos rumlaufen und durch zufall einen finden.