Polnischer yangbug im deutschen client 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies HI
Ich versuch gerade den polnischen yangbug in den deutschen client einzufügen.
Ich weiß jetzt auch schon das die dateien autopot.py und uiautopotion.py das machen.
Bloß diese dateien muss man ja irgendwie aufrufen und ich weiß nicht in welcher datei ich das machen soll.
Ich hab auch schon ausprobiert die root.epk/eix vom polnischen client einfach in den deutschen ordner reinzukopieren aber geht auch nicht, da kommt immer ganz kurz das m2 fenster und verschwindet wieder. Wie mach ich das...
Anderer MHS Für den Deutschen Client 01/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Suche nen anderen MHS für den deutschen client von Nico_w
Da Der MHS 1.84 bei mir nicht geht da steht das: (MSCOMCTL.OCX or one of this dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid)
kann mir einer helfen oder den mhs über skype oder icq schicken wäre nett oder hat einer nen anderen multihack schreibt mir ne pn oder postet in den thread
thx im vorraus
N> den deutschen CoH client 04/17/2006 - General Gaming Discussion - 4 Replies also ich hab grad meinen acc wieder aktiviert^^ und jetzt hab ich gemerkt das ich mich nich einloggen kann q.q
ich glaub das liegt daran das es der englische client is...
oder es könnte sein das das nur city of vallains is.. ich weiß es aber nich q.q
und jezz brauch ich den deutschen "CoH" client