Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Gruppe für Event am 23.02

Discussion on Suche Gruppe für Event am 23.02 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

°Pouya°'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 220
Suche Gruppe für Event am 23.02

Hallo Leute ich suche paar Leute für den 23. und 24.02. An diesen tagen findet auf allen Server in Metin2 ein Event statt und zwar “Ernstefest” . Ich suche ca 3 Leute die mit mir eine Gruppe bilden und dann die missis von der NPC Handu-Up
machen weiter Informationen zum Eventfindet ihr hier:

Also wer Interesse hat auf Gantar blaues Reich ist und lvl 35 oder höher soll mich in skype anschreiben.

Mfg
°Pouya° is offline  
Old 02/19/2013, 17:54   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,634
Sowas kommt hier rein!

#closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche auf LcGeneric01 12-16 event accs und event helme
11/10/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey Leutz :D Wie der Titel schon sagt suche ich 12-16 event ketten und event helme (ritter,beschwi,heili) bitte melden!!!
Suche Gruppe aus 4-5
08/23/2012 - DayZ - 11 Replies
Hallo ich habe noch nie DayZ gespielt und werde es mir heute mittag hollen. Da ich schon viele Videos gesehen habe weiss ich ein wenig wie es da abläuft und habe gesagt bekommen das man alleine nicht viel erreichen wird. Ich suche eine Ernste gruppe die überleben will mit ts3 meldet euch am besten in skype : Kingdeito
Suche Lvl gruppe :D
05/14/2012 - Metin2 - 0 Replies
Hey Leute wie ihr wisst gibt es seit heute einen Code der für neue eine leicht Hilfe geben soll(http://www.elitepvpers.com/forum/gaming-news- de/1882317-metin2-sg-promo-key-giveaway.html). Da ich nun anfange (Wasu) wollt ich mal fragen ob welche Interesse hätten mit zu machen kb alleine :D Bin im Blauen :D Wenn Interesse besteht könnt ihr mich ja pn oder in Skype adden (naruto8888881). Mfg °Ruffy°
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben mit freundlichen grüßen stage
Suche Gruppe
03/23/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Also server sind on jetzt suche ich ne gruppe für SCL Wer noch jemanden sucht bitte bei mir melden!!! gamename: Epvp-Hcandi icq: 347493291

All times are GMT +1. The time now is 03:32.