Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kurze Frage für einen Service

Discussion on Kurze Frage für einen Service within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

ClayMax's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Kurze Frage für einen Service

Moin Leute,

ich würde gerne einen Service aufbauen, der euch 24/7 lang euer EQ switcht.

Ihr könnt dann 5 items switchen lassen für 10€ PSC oder ähnliches.
Das ganze switcht solange bis ALLE items fertig sind.
fals 1 item länger als 2 tage braucht müsste man 5€ zahlen oder weniger.

wie findet ihr das? wenn ihr fragen habt könnt ihr mich adden in skype: gamer6651

Mit freundlichen grüßen,
ClayMax

P.S.: Wenn Service on ist benötige ich truster die es austesten!
ClayMax is offline  
Old 02/12/2013, 07:15   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,634
Klingt gut. Aber das lohnt sich kaum weil du die acc´s dafür ja hoch level´n musst!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/12/2013, 08:09   #3

Z.Ibrahimovic's Avatar

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 231
Scheint so als ob er auf P-servern meint...

durch die Switch-Bots sind 10€ viel zu viel^^
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 02/12/2013, 12:25   #4

ClayMax's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Klingt gut. Aber das lohnt sich kaum weil du die acc´s dafür ja hoch level´n musst!
Wie er ja meinte sind es P-Servern

Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post

Was findest du was ein fairer preis wäre ?
ClayMax is offline  
Old 02/12/2013, 13:49   #5

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Was bringt dir so ein Service, wenn sich die Leute einen kostenlosen Switchbot besorgen können? Ich will dich nicht an deiner Idee hindern, aber ich denke nicht, dass es erfolgreich sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old 02/12/2013, 13:53   #6

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Ich denke, er meint, dass er auf seinem PC einen Switchbot laufen lässt, welcher dann solange Switcht bis auf dem Pserver alle 5 Bonis in einem Item stimmen.
.NoThx is offline  
Old 02/12/2013, 14:17   #7

Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post

Ja das hab ich jetzt auch mitbekommen

Also ind em Falle ist der Service nicht so der Hit. Und 10€ Kannste dafür auch nicht verlangen. Vielleicht macht das Sinn wenn du einen P-server findest auf dem Ausschließlich Leute mit einer Behinderung in den Armen spielen.... Aber sonst eher nicht.

#EDIT: 1700. Posts!
Old 02/12/2013, 19:22   #8

ClayMax's Avatar

Quote:
Ja das hab ich jetzt auch mitbekommen

Also ind em Falle ist der Service nicht so der Hit. Und 10€ Kannste dafür auch nicht verlangen. Vielleicht macht das Sinn wenn du einen P-server findest auf dem Ausschließlich Leute mit einer Behinderung in den Armen spielen.... Aber sonst eher nicht.

#EDIT: 1700. Posts!
hahahahahaha xD okay ^^

Aber die sache ist so das der switchbot halt auf ein seperaten server läuft wo halt jeder einen acc bekommt wo er es rein macht und das ding ist einfach z.b. willst ja fks switchen das dauert einige zeit halt wenn du gutes fks willst. Und der sinn wäre dabei das du nicht deinen pc dauerlaufen musst sondern einfach dann beim service es machen lässt das heisst du kannst derweil alles machen und bekommst dann eine message von uns das deine waffe/rüstung fertig ist.
ClayMax is offline  
Old 02/12/2013, 21:30   #9

Quote:
Originally Posted by ClayMax View Post
hahahahahaha xD okay ^^

Aber die sache ist so das der switchbot halt auf ein seperaten server läuft wo halt jeder einen acc bekommt wo er es rein macht und das ding ist einfach z.b. willst ja fks switchen das dauert einige zeit halt wenn du gutes fks willst. Und der sinn wäre dabei das du nicht deinen pc dauerlaufen musst sondern einfach dann beim service es machen lässt das heisst du kannst derweil alles machen und bekommst dann eine message von uns das deine waffe/rüstung fertig ist.
Und du bist sicher das du weißt wie man sowas in die Tat umsetzt?
Du weißt aber das auf keinem Server dieser Erde eine Grafikkarte eingebaut ist welche 3D objekte wiedergeben kann oder? Also fällt es weg Mt2 auf dem Server zu starten
Zudem kannste von Seiten der P-serverbetreiber mit nem Dauer DDOS rechnen Und ich will nicht dabei sein wenn dein Server mit 100Mbit leitung von ner 2GB Leitung und LowOrbitIonCannon zugebommt wird.
Old 02/12/2013, 21:35   #10

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Quote:
Und du bist sicher das du weißt wie man sowas in die Tat umsetzt?
Du weißt aber das auf keinem Server dieser Erde eine Grafikkarte eingebaut ist welche 3D objekte wiedergeben kann oder? Also fällt es weg Mt2 auf dem Server zu starten
Zudem kannste von Seiten der P-serverbetreiber mit nem Dauer DDOS rechnen Und ich will nicht dabei sein wenn dein Server mit 100Mbit leitung von ner 2GB Leitung und LowOrbitIonCannon zugebommt wird.
Aber du weißt schon, das es "Server" mit GraKas gibt, nur das man diese nicht bzw. nur selten im i-net zum kauf findet?.

Er könnte ja auch nen Rechner ins RZ stellen und dort über Windoof remote zugreifen.
.NoThx is offline  
Old 02/12/2013, 21:40   #11

Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Aber du weißt schon, das es "Server" mit GraKas gibt, nur das man diese nicht bzw. nur selten im i-net zum kauf findet?.

Er könnte ja auch nen Rechner ins RZ stellen und dort über Windoof remote zugreifen.
Ja kla ginge sowas ICh hab ja auch nicht gesagt das es technisch unmöglich wäre. Ich sagte nur das sowas, jetzt mal abgesehen von Leuten die sowas unter der Hand machen (oder zu ihrem Geschäftsmodell erklärt haben), im Normalfall nicht auf einen Serveranbieter zutrifft. Zudem wäre es auch total sinnlos einen V-server mit ner Graka zu vermieten. Was sollen das denn bitte für Karten sein die sich dann 200 VM´s teilen und die dann noch gut funktionieren?
Jaja auch sowas würde gehen aber bleiben wir mal realistisch okay? Und bis der TS hier so´nen hoster gefunden hat ist die Hölle zugefrohren
Reply