Wie farmt man auf NA? 01/06/2013 - CrossFire - 6 Replies Ich wollte mal fragen , wie man in CrossFire NA farmt,wo man die Sachen dafür downloadet (VMWare). Wie man das alles startet , ob diese Funktionen vielleicht gepatcht werden.Ob man dafür gebannt werden kann usw. und sofort also bitte alles komplett.
Bin über jede Antwort dankbar.
~Jamil.
Wie farmt ihr ? 09/29/2011 - CrossFire - 14 Replies hey ich weiß es gehört hier glaub ich ned hin kenne mich auch ned hier aus :DD joa also meine Frage wie Farmt ihr eure accs es gibt ja ein Prog da könnt ihr mehrere crossfire accs Öffnen ! aber wie macht ihr es also zb ihr killt eure kleinen accs..
??? wie macht ihr es °!°
Kenne mich hier net aus !!
[Metin2]Farmt Bot!? 10/23/2010 - Metin2 - 2 Replies hay,leute
welcher bot funktioniert den jetzt noch und ist kostenlos?weil ich gerne mondis droppen will aber hab in 2 stunde nur 3 gedropt bin lvl 50 tempel gewesen und hab kb mehr also bruach ich ein bit...
oder weiß wer wo man die gut dropt?
mfg
Wie farmt man gut? 08/11/2010 - Last Chaos - 20 Replies Bin jetzt ein LvL 15 Titan möchte mich auch 21 Lvln und dann Fp farmen
Lasse mich per gilde festsetzten.
Welches EQ braucht man um gut zu lvln/farmen können?
Habe die lehrings waffe+5
Aber was brauche ich an Helm/Hemd/Schuhe/Handschuhe + was sollen die seien
Und wie viele Fp brauch man um vollausgeskillt zu seien
Wo farmt ihr? 10/21/2009 - General Gaming Discussion - 18 Replies Hi ich suche immoment gute farm orte wo man gut geld machen kann.
am besten im lvl 40-50 bereich.
wär auch nciht schlimm darunter muss sich eben nur lohnen.
wenn ihr gute habt, postet sieh, würde mich freuen.
und bitte keine post wie "ich kenn zwar einen guten aber den sag ich nicht"
wenn ihr gute habt gibts auch ein Thanks;)