|
You last visited: Today at 07:21
Advertisement
Problem nach modifizieren der root.epk
Discussion on Problem nach modifizieren der root.epk within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
01/03/2013, 22:39
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
|
Problem nach modifizieren der root.epk
Hallo
Ich hab ein Problem und zwar, wenn ich die root.epk etc..
entpacke und etwas modifiziere und noch eine .py Datei einfüge,
das ganze wieder packe und den CRC32 Code anpasse
startet Metin2 nicht mehr.
Erst lädt das Hackshield, danach passiert nichts mehr.
Sobald ich die alten Dateien wieder herstelle startet wieder alles.
Gibts da noch ne Sperre, die die Datei Größe prüft oder sowas?
|
|
|
01/03/2013, 22:42
|
#2
|
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,340
Received Thanks: 2,634
|
Sorry aber das kommt hier rein:
#closerequest
|
|
|
01/03/2013, 22:59
|
#3
|
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,915
|
Ich denke mal er will das auf DE hinbekommen Deswegen hier schon richtig.
Was für eine Python Datei willst denn einfügen? Was sagt die Syser?
|
|
|
01/03/2013, 23:07
|
#4
|
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,340
Received Thanks: 2,634
|
Quote:
Originally Posted by 123klo
Ich denke mal er will das auf DE hinbekommen Deswegen hier schon richtig.
Was für eine Python Datei willst denn einfügen? Was sagt die Syser?
|
Oh. Hat er nicht dazu geschrieben sorry.
Auf DE kannste das glaube ich sowieso vergessen.
|
|
|
01/03/2013, 23:09
|
#5
|
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,915
|
Funktioniert auf jeden Fall, siehe Kamers Mod, Kamaruns Mod, mein Mod^^
@mb-cool: Hast du beim packen in der xml alle FileTypes 2 in 1 geändert?
|
|
|
01/03/2013, 23:40
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
|
Ja ich möchte es auf DE verwenden ^^
Wie meinst du das mit der xml ?
//Edit:
Ich habe eine selbstgemachte .py mit eingefügt (welche mit dem Launcher ohne Probleme klappt) und starte die beim Tastendruck von F5.
Habe also die game.py modifiziert und noch eine .py Datei mit in das Root Verzeichnis gepackt.
|
|
|
01/03/2013, 23:43
|
#7
|
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by mb-cool
Ja ich möchte es auf DE verwenden ^^
Wie meinst du das mit der xml ?
|
In der xml, womit du die root wieder packst, z.B:
PHP Code:
<File archivedPath="game.py" type="2"><![CDATA[Source\game.py]]></File>
Das [type="2"] markieren und dann "Strg.+F" -> "ersetzen" durch:
-> [type="1"]
|
|
|
01/04/2013, 00:00
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
|
Habe gerade die syserr angeschaut, dort steht folgendes:
0103 23:56:00023 :: RunMain Error
Das mit dem type hat nichts gebracht.
//Habe jetz eine frische root verwendet, nur entpackt und wieder gepackt.
Und das gleiche :/
|
|
|
01/04/2013, 00:26
|
#9
|
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 264
|
Mal geschaut obs auf pserver geht?
|
|
|
01/04/2013, 00:27
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
|
Es ging ja früher, hab den Extractor ja schon erfolgreich verwendet.
Nur seid heute zickt Metin2...
Und ich möchte das ja nicht aufm P-Server verwenden sondern auf DE
Es ging ja früher, hab den Extractor ja schon erfolgreich verwendet.
Nur seid heute zickt Metin2...
Und ich möchte das ja nicht aufm P-Server verwenden sondern auf DE
|
|
|
01/04/2013, 00:46
|
#11
|
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,915
|
->
Funktionieren tut es auf jeden Fall
|
|
|
01/04/2013, 10:43
|
#12
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
|
Danke, es hat perfekt geklappt
|
|
|
|
Similar Threads
|
[PROBLEM]Kick Nach char auswahl ( ROOT )
11/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab nen Problem und zwar bekomm ich auf meinem Root Server immer kick nach der Charauswahl.. hab keine Firewall oder so an, aber was ich bemerkt habe ist.
das wenn ich immer nen neuen char erstelle kriegt er in der datenbank keine map_index.. also map index 0
und die files haben ja bei meinem alten server noch funktioniert. hoffe jemand kann helfen ;(
mfg
|
[Problem]Kick nach Char (Root Server)
02/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Morgen.
Ich habe ein Problem mit meinem Root Server.
Und zwar, kann ich mich zwar einlogen, aber nach Charauswahl bekomme ich einen Kick.
Dies habe ich schon überprüft:
Char Verbuggt: Nein
Map Verbuggt: Nein
|
Problem nach entpacken der SF auf ROOT, sehe nix in navicat
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bitte entschuldigt den Thread, aber einmal versucht jeder nen Root zu erstellen, Antworten wie "lass die finger davon" du checkst das eh nicht kann ich verzichten...
Hab mysql auf FREEBSD 7.2 installiert, die Serverviles (xxx.tar. gz) von aNNdii bekommen diese habe ich entpackt und ich sehe sie via Filezilla in Ordner /usr/m2_2011.
Danach hab ich mysql> GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'roxgames@localhost'
-> IDENTIFIED BY 'aNNd(xxxxx)' WITH GRANT OPTION;
...
|
problem mit modifizieren der texturen
01/07/2009 - Flyff - 13 Replies
ich hab die guide zum modifizieren von texturen gelesen.
aber mein Flyff updated die dateien immer wieder vor dem start. Gibt es irgendein Möglichkeit das abzustellen oder soll man jedesmal manuell nach dem patchen die daten ersetzen?
freue mich auch antworten bluescreen²
|
Ö Exe modifizieren...
07/02/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
Hallo, ich wollte gerne wissen ob es möglich ist, die Ö Exe (für euRO) zu modifizieren, sodass man nicht mehr auf "Ö", sondern auf nen anderen Button wie z.B "#" telt.
Wollte deswegen fragen ob sich jemand damit aus kennt.. man muss ja eigl. nur n paar sachn in der .dll abändern, oder? :o
ich weiß halt net welche hex strings ich in der .dll verändern muss damit ichs auf "#" habe Q_Q
wäre dankbar für hilfe
|
All times are GMT +1. The time now is 07:21.
|
|