Anfrage 12/11/2009 - Last Chaos - 1 Replies Seit dem großen Update vom 10.12. ist der Skill Totstellen der Attentäterin (Schurkin) beschnitten worden. Auswirkung: Wenn sich ein Spieler, der nicht in der gleichen Gilde/Gruppe ist im Umkreis von 15m befindet, kann der Skill nicht ausgeführt werden. Nun frage ich mich, ob diese "Sperre" serverside oder Clientside ist. Könnte das mal jemand bitte versuchen rauszufinden und falls Clientside, so eine Art Patch dafür coden? Wäre sehr wichtig!
Gruß
Anfrage ... 02/01/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies Dieser ganze Thread mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber ich versuche schon seit mindestens einem Jahr, ein Exploit zu bilden, dass die chance beim refinevorgang zu successen, möglicherweise erhöht. Bzw irgendetwas, womit es möglich ist mindestens +7 Equip ohne (bzw mehr chance) fail hinzubekommen ... Ich habe es schon mit allen HitBreaker versionen versucht, aber keinen Erfolg gehabt, da sie warscheinlich zu ungenau sind/Hitbreaker sich nicht nach der Serverzeit richtet .... Falls jemand...
GM Anfrage 12/23/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Jo hallo leute ich wollte einfach mal nachfragen ob hir jemand einen GM für seinen Privat server noch braucht,
ich hätte gerne entresse dadran^^
wenn das hir einner liest der auch Gm´s sucht dan meldet euch unter msn:[email protected]
allen noch ein frohes fest und einen guten rutch ins neue jahr ;)
Sig anfrage 06/29/2006 - General Art - 1 Replies Hoi zusammen,
ich bräuchte 2 Signaturen:
1: Mit Cs:s Motiv (beliebig aussuchbar) muss meinen Nick DonPistolo enthalten
2:Auch mit Cs:s Motiv für einen Cs:S Clanmember (mein Bruder) CSF Bonehunter
Schon mal vielen dank vorraus =)
MFG Darkthief