Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich weiß einfach nicht, wo ich leveln soll -.-

Discussion on Ich weiß einfach nicht, wo ich leveln soll -.- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 12/18/2012, 17:53   #16

DerBasiop's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 66
Ist halt auch die Frage ob du ohne Hacks - Botts spielen möchtest oder mit c:?
DerBasiop is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit PC , ich weiß einfach nicht weiter :( !
01/09/2012 - Technical Support - 21 Replies
Hey Com, Ich habe ein Problem mit meinem Computer :( Und zwar wenn ich meinen Computer starte öffnen sich eigentlich immer so sachen z.B Anti Vir und sonst was und Java updates und so ... also die erscheinen direkt nach dem start aufm Bildschirm ! Aber jetzt irgendwie nicht mehr ... also ich sehe das sie gestartet wurden im TaskManager ... aber wenn ich ordner oder so öffne dann seh ich sie auch nicht, so als wäre eine 2. explorer.exe offen...ist sie ja auch beim Task Manager aber wenn ich...
Weiß nicht was ich machen soll.
05/27/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Freunde. Ich habe einen 61iger Mentalo auf dem server Mikor (12). Ich weiß nicht was ich machen soll Sd1 lvl dauert lange, somit langweilig. Sd2 Schaff ich nicht genug das es sich lohnen würde. Eisland 65iger, dauert lange zum suchen ausserdem sau schwer zum Kloppen wegen den Golems. Zum Eq: Rek+9 29dss -12 fks 6%int . Mob+4 DGP+8 Schutz hast aw +3 Eisenhelm+5 12% tp reg
Ich weiß einfach nicht was ich mir wünschen soll (14 Jahre)
12/09/2010 - Off Topic - 73 Replies
Hey also ich weiß einfach nichts was ich mir zu weihnachten wünschen soll. Also ich brauch schonmal nix für computer oder so, keine bücher,cds,dvds,handy,ferseher. Ich hab einfach keinen plan. Mofa hab ich schon :D . Wäre für jeden typ dankbar :handsdown: Achso so kleine ferngesteuerte helis hab ich schon 3 :D
Weiß nicht was ich tun soll ??
12/07/2010 - Flyff Trading - 18 Replies
Ich habe meine lust an flyff verloren da ich keine zeit mehr für dieses spiel habe ich habe ein bisschen geld für meine acc ausgegeben und weiß nicht was ich tun soll kann mir jemand helfen ? z.b gegen i was tauschen oder so. in meinem acc habe ich: glaube 2,5 mrd penya , Cs clothes, dann noch so ne gute axt un un un also der acc hat scho viel wert wer interresse hat kann sich ja melden ich kann ruhig nomma in mein acc schauen was ich genau alles habe. ich hoffe hier das ist erlaubt sonst...

All times are GMT +1. The time now is 17:25.