|
You last visited: Today at 12:31
Advertisement
Tombola dieses Jahr bzw am Dezember?
Discussion on Tombola dieses Jahr bzw am Dezember? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
11/20/2012, 19:59
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Tombola dieses Jahr bzw am Dezember?
Tut mir Leid für meine Unwissenheit, aber wird es dieses Jahr wieder den Tombola-Event geben? Steht es schon fest oder wird da noch überlegt ob das dieses Jahr wieder am Start ist, oder wie schaut's aus zur Zeit?
Falls es fest steht, dass es 1 wieder geben wird, lohnt es sich dann 500 Accounts zu erstellen auf der gleichen E-Mail (ohne Übertreibung) um anschließend pro Acc am Tombola mitzumachen?
Freue mich über eure Antworten,
mfG
|
|
|
11/20/2012, 20:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Also ich gehe schon davon aus, dass die Tombola auch in diesem Jahr wieder stattfindet, wäre ja eigentlich blöd dieses System wegzuwerfen, vor allem da hier ja doch gute Umsätze im IS gemacht werden konnten.
Zu "500" Accounts: Berücksichtige, dass diese entweder seit einer bestimmten Zeit registriert sein müssen, oder zuletzt in einem bestimmten Monat online gewesen sein müssen (also "aktiv") oder dass es wieder eine Level-Grenze gibt (z.B. nur Chars ab lvl 30 - wobei so nicht jedem die Teilnahme gestattet wird, was ja eigentlich zu Weihnachten der Fall sein soll).
Ich habe noch Tombola Chars und werde die einfach nutzen, sind zwar nur ca. 20 aber das tuts auch. Und Neuanmeldungen werden wohl künftig nur noch auf S7 (derzeitig S26) möglich sein?
|
|
|
11/20/2012, 20:05
|
|
Received Thanks: 7
|
Ich wüsste auch gerne ob das wieder ist Aber ich glaube die haben genug mit Serverfusion zutun etc...
Wenn es ist lohnt es sich auf jeden Fall, seidenn die ändern es und man droppt nur noch pots xD
|
|
|
11/20/2012, 20:06
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Quote:
Originally Posted by Groonit
Also ich gehe schon davon aus, dass die Tombola auch in diesem Jahr wieder stattfindet, wäre ja eigentlich blöd dieses System wegzuwerfen, vor allem da hier ja doch gute Umsätze im IS gemacht werden konnten.
Zu "500" Accounts: Berücksichtige, dass diese entweder seit einer bestimmten Zeit registriert sein müssen, oder zuletzt in einem bestimmten Monat online gewesen sein müssen (also "aktiv") oder dass es wieder eine Level-Grenze gibt (z.B. nur Chars ab lvl 30 - wobei so nicht jedem die Teilnahme gestattet wird, was ja eigentlich zu Weihnachten der Fall sein soll).
Ich habe noch Tombola Chars und werde die einfach nutzen, sind zwar nur ca. 20 aber das tuts auch. Und Neuanmeldungen werden wohl künftig nur noch auf S7 (derzeitig S26) möglich sein?
|
Wie lange dauert es, bis man sich wieder bei allen neuen Servern sich neu anmelden kann? Könnte auch eventuell alle auf 30 lvln, würde zwar lange dauern aber naja, es würde sich lohnen.
|
|
|
11/20/2012, 20:20
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Die haben die Perlen/Seli Preise ganz schön runter gezogen, aber es könnte sein, das wenn die Tombola wieder kommt, das man um daran teilnehmen zu können mindestens die 30er Bio abgeschlossen haben muss (War beim letzten Tombola Event so)
|
|
|
11/20/2012, 20:49
|
|
Received Thanks: 95
|
letztes jahr musste man den orkzahn bio quest absolviert haben um daran teilzunehmen.. keiner weiß halt was sie sich diesjahr ausdenken
|
|
|
|