Du brauchst die alte "Effekt Datei" die solltest Du hier irgendwo im Forum finden.
Diese ersetzt du dann im Metin2 Order finden "pack" Ordner.
Spiel neustarten > alten skills.
Auto Updater musst Du glaube ausstellen, habe mich nie wirklich befasst damit.
Die PC.epk und PC.eix (Die Alten) in den Pack-Ordner von dem P-Server kopieren, so könnt ihr die alten Skills haben. Allerdings sieht Krit bissel komisch aus
[FRAGE]Metin2 ALTE FERTIGKEITEN ?!?!?!? 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also
Was muss man denn im Clienten ersetzen bzw. ändern wenn ein server seine eigenen skills gemacht hat, aber ich nun die alten will welche auch in metin2.de sind ?
wäre nett wenn mir wer helfen könnte :)
Alte Fertigkeiten für normales Metin 02/20/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo,
gibt es einen Weg wie man metin2.de bzw. .us mit dem Aussehen der alten Fertigkeiten spielen kann?
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN) 04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen?
Also:
P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen?
Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2)
Will die alten Skills haben ._.
alte hdd´s 02/10/2006 - Off Topic - 2 Replies hey leude ..hat er hdd´s rumliegen die so 10gb aufwärts haben und die uihr nichmehr braucht? ,...ich bräuchte ein paar .....^^" wenn jemand soe nichmehr braucht bitte pm an mich ,..das wäre soo geil ....^^