Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angriffsspeedhack richtige Einstellung???

Discussion on Angriffsspeedhack richtige Einstellung??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angriffsspeedhack richtige Einstellung???

Hey,
ich hab den M2Bob Hack und benutze den Angriffsspeedhack um Metins zu kloppen. Nur wenn er zu schnell eingestellt ist macht er nicht mehr richtig Damage also nicht bei jeden schlag...
Was ist die beste einstellung das er schnell schlägt aber trotzdem pro hit dmg zieht???

Danke
AirTime207 is offline  
Old 10/21/2012, 19:08   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
ca. 300 + 1Hit
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2012, 10:15   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
ich lasse immer die orginaleinstellung drinne schalte nur den ^1hit dazu ein und das geht sehr gut

lg
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 02:40   #4

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,634
Also ich mach immer so auf 154 + Onehit. Das geht auch prima. Aber höher würde ich nicht gehen da dann nicht mehr jeder Schlag DMG macht.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 14:47   #5

elite*gold: 400
Received Thanks: 265
273 + 1hit mach ich immer
PrinzAireZ™ is offline  
Old 10/23/2012, 16:42   #6

elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Received Thanks: 233
Die maximale Angriffsgeschwindigkeit auf dem DE ist 200,soweit ich weiß macht alles darüber mehr nutzen als Probleme, also versuch mal 195
marco95k is offline  
Old 10/23/2012, 17:51   #7

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
Die maximale Angriffsgeschwindigkeit auf dem DE ist 200,soweit ich weiß macht alles darüber mehr nutzen als Probleme, also versuch mal 195
Ja, wenn du mit Bonis auf über 200 kommt wird die Geschwindigkeit nicht mehr erhöht, aber mit dem Attackspeed vom M2Bob kann man locker 270-300 Angriffsspeed einstellen, so das es auch was bringt und man trifft.
noahrmal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
richtige Maus-DPI-Einstellung für Shooter?
08/10/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi epvpers, Als vor jahren begeisterter Quake3, UT99 und UT2k4 Spieler habe ich mich mal wieder an einem Shooter versucht...(Tribes: Ascend) Leider um festzustellen, dass mein aiming echt im Keller is,... ich denke es liegt an den ganzen mmorpgs die ich die jetzten Jahre so gezockt habe, da mans da ja nicht benötigt. Die Maus die ich jetzt benutze ist ne Razer Naga MMO, früher beim shootern wars ne Logitech G5/MX500 (ja, is schon ne weile her). Was mir auffällt ist, dass die Maus...
Richtige Windows 7 Einstellung bei WolfTeam
04/10/2011 - Wolfteam - 11 Replies
Hallo! Ich wollte mal fragen,wie die richtigen Einstellungen für WolfTeam sind (bei mir ist es immer so,wenn ich in ein Spielraum gehe das sich das Fenster etwas verkleiner und dann wieder größer wird) Habe bei anderen Spielen die Auflösung 1280x720 (bei neuen Spielen zum Beispiel) in WolfTeam ist es auch so (in der Lobby). Es sind bei jedem Spiel zwei schwarze Balken am Rand.Jetzt wollte ich mal fragen wie es weg geht. Bitte jetzt nicht mit diesem scheiß Google ankommen :rtfm: Naja hoffe...
Richtige Einstellung Sternenlooper v 3.8
10/06/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo alle zusammen.Bin neu hier im Forum.Ich weiss das das Thema hier schon hundert mal durchgekaut wurde wahrscheinlich aber es gehts sich darum das ich den bot einfach nicht ans laufen bekomme.Kommt halt immer die fehlermeldung "nt load is not defined".Bitte ich verstehe das nicht wie das geht und was ich da wo genau eingeben muss wäre für jede Hilfe sehr dankbar.Die ganzen Tutorials im Internet verstehe ich nicht.In Icq kann man mich aaden 307661516. Ich weiss einfach nicht welche Datei...
PerX richtige einstellung
05/25/2010 - CrossFire - 3 Replies
ich habe mir mal PerX gedownloadet,jetzt meine frage wenn ich eine passende .dll datei finde und sie funktioniert, muss ich dann im spiel "entf." drücken um es zu aktivieren oder wie läuft das da :confused:
Cabal Bot EU right setting?/richtige einstellung?
11/25/2008 - Cabal Online - 3 Replies
hello, i write this in english and in german... i have the problem that i cant use the bot ´cause i got everytime DCs and i cant use the auto training button (the char doesnt attack then) i think i have configured it right and a friend set it so too and his bot works:mad: can anybody tell me a instruction without getting DCs about this. what i should cross out and what not...

All times are GMT +1. The time now is 09:05.