Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[News] SD3 bald in Metin2.de!

Discussion on [News] SD3 bald in Metin2.de! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

SuraKämpfer1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,695
[News] SD3 bald in Metin2.de!

Quote:
Pfui Spinne! – Gruselspaß zu Halloween
Ab dem 23. Oktober feiert das Land des Drachen Halloween. Passend dazu wird ein neues Kostüm ausgeliefert. Der Gruselspaß findet seinen Höhepunkt im Spider Dungeon 3. Dort erwartet eine furchteinflößende Spinne die Helden. Attraktive Items winken den Bezwingern des Ungetüms als Belohnung.

Weitere kleine Neuigkeiten zum Oktoberevent in der Quelle!

Grüsse

19.Oktober 2012:

Spinnendungeon 3
Hallo Community!

Acht Beine, so lang wie Speere, gefährliche Beißzangen und ein tödlicher Stachel – im Spinnendungeon 3 lauert die Spinnenbaroness auf saftige Beute! Stelle dich dieser dunklen Kreatur und ihrem giftigen Gefolge - bewahre die Bevölkerung deines Reiches davor, als Spinnenfutter zu enden! Erkunde eine neue Ebene im Spinnendungeon und lass die langen Beine der gigantischen Spinnenbaroness nach deiner Flöte tanzen!

Ein paar Hinweise für das große Abenteuer:

Mindest-Level für den neuen Boss-Raum: 50
Ziel-Level für den neuen Boss-Raum: 50-85
Voraussetzungen um den neuen Boss-Raum zu betreten: Arachnidenschlüssel & eine Gruppe

Wie bekommt ihr diesen Schlüssel?

Stattet dem Hauptmann einen Besuch ab. Er wird euch einen Passierschein aushändigen und euch zum Spinnendungeon schicken, um die Kopie einer Inschrift zu besorgen.

Geht zurück zum Hauptmann, sobald ihr die Kopie habt. Leider kann er die alten Zeichen nicht entziffern. Aber keine Sorge, der weise Uriel kann euch mit Sicherheit weiterhelfen. Geht zu ihm und bringt die Übersetzung anschließend wieder zum Hauptmann.

Nachdem der Hauptmann die Kopie ausgiebig studiert hat, schickt er euch mit einem weiteren Passierschein zurück zu Uriel.

Wie immer hat der weise Uriel eine Antwort für euch und weiß wie man den Schlüssel zusammensetzt : Sammelt einen Spinnen-Giftsack, einen Spinnen-Eiersack, ein Spinnennetz, Spinnenaugen, Spinnenbeine sowie das Gift der Königinnenspinne (24 Stunden haltbar).

Bringt alles zu Uriel und er wird versuchen, den Arachnidenschlüssel herzustellen (kann fehlschlagen).

Sobald ihr den Schlüssel habt, solltet ihr eure Mitstreiter zusammenrufen. Für den letzten Teil des Abenteuers benötigt ihr eine starke Gruppe. Auch wenn nur der Gruppenleiter einen Schlüssel braucht um die Tür zum Boss-Raum zu öffnen, so muss dennoch jedes Gruppenmitglied die Quest bis zu der Stelle abschließen, wo Uriel euch losschickt um die Zutaten für den Schlüssel zu sammeln. Sobald ihr bereit seid, klickt einfach auf die Inschrift in SD2 (der Gruppenleiter muss den Raum als erstes betreten). Wenn ihr im Boss-Raum seid, habt ihr 20 Minuten Zeit um eure Mission abzuschließen. Euer Ziel ist es, den Spinnenbaron zu besiegen, die Arachnidenflöte zu erhalten und damit die Spinnenbaroness zu rufen. Sie bringt 9 Spinneneier mit, welche euch im Kampf helfen können. Findet heraus wie! Viel Glück!

Und gibt es sonst noch etwas neues?

Ja, außer dem neuen Boss-Raum haben wir ein neues Level zum Spinnendungeon hinzugefügt mit mehr Räumen, ihn denen ihr kämpfen könnt. Außerdem gibt es eine weitere Spinnenkönigin im Spinnendungeon 2, welche alle 30 Minuten erscheint. Die Spinnenkönigin im Spinnendungeon 1 wird stattdessen alle 4 Stunden erscheinen.

Euer Metin2-Team
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2012, 17:30   #2

elite*gold: 22
Received Thanks: 477
Das was die P-server haben schaut sich .DE einfach nur ab D Lächerliche Gameforge
Teh SixX is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2012, 17:48   #3

nybu's Avatar

Received Thanks: 8,534
Quote:
Originally Posted by Screw. View Post
Das was die P-server haben schaut sich .DE einfach nur ab D Lächerliche Gameforge
Das was Korea hat klauen sich die P-Server.
nybu is offline  
Thanks
19 Users
Old 10/09/2012, 17:54   #4

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Das Leben hat keinen Sinn mehr, dieses Spiel noch zu Spielen.
DaaRkk is offline  
Old 10/09/2012, 17:55   #5

Z.Ibrahimovic's Avatar

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by 'NyBu# View Post
Das was Korea hat klauen sich die P-Server.

Danke dafür, dass es hier noch Menschen mit Hirn gibt!
Z.Ibrahimovic is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/09/2012, 18:07   #6

un1que-slaax-dark™'s Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 1,777
Ich freu mich ;D
Hoffentlich komm noch die Level erhöhung und dan Level ich mich auf Lvl 100
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 10/09/2012, 18:10   #7

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Hoffentlich ist der SD3 nicht ab 90+
noahrmal is offline  
Old 10/09/2012, 18:12   #8

bl4ckout_joe's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Screw. View Post
Du bist ein Lappen.
Was die P Server besitzer als "Sd3" bezeichnen ist in Wahrheit nur Sd2 mit stärkeren Mobs.
Soviel ich weiß soll Sd3 ab lv. 80 betretbar sein also nur für highs und es soll so eine Art neuer Dungeon werden ähnlich wie DT oder auch Grotte.
Mehr dazu werden wir ja eh noch erfahren
bl4ckout_joe is offline  
Old 10/09/2012, 18:15   #9

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Auch wenn ich Metin2 nicht mehr spiele, die News hören sich sehr interessant an. Freue mich schon wie das SD3 aussehen wird.
Pyrolex is offline  
Old 10/09/2012, 20:00   #10

.Bloodseeker's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Das Leben hat keinen Sinn mehr, dieses Spiel noch zu Spielen.
Da hast du vollkommen Recht, Metin2 DE hat keinen Reiz mehr. Erneuerungen wie neue Charakterklassen wären mal von Vorteil und einen billigeren Itemshop.
Das würde Gameforge oder allgemein ymir mehr Spieler bringen. Aber sie lassen sich ja nicht belehren und bleiben bei ihren Preisen. Dazu sind sie auch noch total Faul. Maps zu erstellen in den Größenordnungen wie das Ymir macht dauert keine 1-2 Wochen. Und sie selbst brauchen dafür meist Monate bis Jahre.
.Bloodseeker is offline  
Old 10/09/2012, 20:09   #11

grillmeister's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Hoffentlich ist der SD3 nicht ab 90+
Ich denk dass es ab Lv 75 erreichbar ist, aber das würde mir schon reichen
grillmeister is offline  
Old 10/09/2012, 20:09   #12

Lewfire's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
YEY!, endlich mal was zutun.
Lewfire is offline  
Old 10/09/2012, 20:21   #13

Cy's Avatar

Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by grillmeister View Post
Ich denk dass es ab Lv 75 erreichbar ist, aber das würde mir schon reichen
Mag ich zu bezweifeln. Wozu den 75ern noch mehr Farm/Lvl-Methoden bieten? Diese haben bereits die beste Ausgangssituation also meiner Meinung nach wird's ein Dungeon für 90+, das Levellimit wird bis spätestens zur Serverfusion sowieso noch angehoben.
Cy is offline  
Old 10/09/2012, 20:32   #14

Lewfire's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Mag ich zu bezweifeln. Wozu den 75ern noch mehr Farm/Lvl-Methoden bieten? Diese haben bereits die beste Ausgangssituation also meiner Meinung nach wird's ein Dungeon für 90+, das Levellimit wird bis spätestens zur Serverfusion sowieso noch angehoben.
Es gibt Spieler die sind Lv.99 und ich denke es wird bald so sein da es bis Level 100? 105 geht? weil z.b der Sura & der Schamane die können nicht alles auf P haben da 1 Fertigkeiten immer Fehlt.
Lewfire is offline  
Old 10/09/2012, 20:45   #15

Received Thanks: 29
Ich möchte nichts behaupten aber jetzt kein scheiß wie könnt ihr euch alle Metin2 reinziehen? Das spiel ist sowas von schlecht gemacht ansich die grafik, kampfsystem etc. Wenn ich jemals wieder metin2 anfangen sollte dann nur auf ein Pserver, weil da sieht man das die admins was für die Spieler machen und nicht anders rum.Damit möchte ich sagen das ihr user was für die admins macht.Ihr steckt alle so viel geld rein für das spiel das ist einfach nur unglaublich. Und stellt euch mal vor wie viel geld metin2 mit euch usern gemacht hat. Hättet ihr alle das geld beiseitegelget könntet ihr alle ein besseres mmorpg Spiel holen, was die grafiken,kampfsysteme und mehr auswahl entspricht.
dennis01 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:34.