Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

xRuzzlack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Suche Mitspieler

Hallo Leute !
Ich hab folgendes Problem Ich will jetzt wieder mit Metin2 (offi) anfangen da ich eine lange Pause hatte (RealLife) .. & ich dachte mir wieso fang ich nicht an & ich fing an .. Nach ein Paar Stunden fand ich es ziemlich langweilig alleine zu lvln/farmen/questen etc. Deswegen dachte ich mir wieso suche ich mir nicht ein paar Mitspieler die vll bock hätten auch neu anzufangen & mit zu zocken .
Also wen ihr bock schreibt mich Privat an oder addet mich by Skype Harry_x16
Teamspeak & Headset sollten schon vorhanden sein
Also man sieht sich

Die wichtigsten Vorrausetzungen :

-Headset & Teamspeak
- Spielzeit Täglich mind 1-2 Stunden (Desto mehr desto besser )
- GANZ WICHTIG : Ausdauer bzw man sollte nicht gleich aufgeben wen man was nicht geschafft hat & das lange lvln gehört ja schliesslich zu Metin2 dazu

Mfg xRuzzlack!
xRuzzlack is offline  
Old 08/24/2012, 12:59   #2

.DeOcker's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 43
Hab dich mal geaddet :>
.DeOcker is offline  
Old 08/24/2012, 13:53   #3

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Bitte benutz für sowas den dafür vorhergesehenden Sammelthread, poste dein Text dort einfach nochmal:

#clsrqst- Kommt in den Sammelthread

Ich würde noch dein Alter und deiner Onlinezeiten schreiben.
noahrmal is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Mitspieler für WoW 3.3.5a
05/28/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich suche jemanden, der mit mir World of Warcraft 3.3.5a auf einem PrivatServer zockt. Bei Interesse bitte melden! :D Mfg Max (:
Suche Mitspieler!
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu liebe Metin2 Community, ich weiss nicht ob es hier reingehört, aber denke es ist eine Metin2 Question Szene. Da der Oldschoolserver von SpiritMt2 auf Metin2.DE 2008 basierend Online geht, suche ich eine Vertrauenswürdigen Spieler der mitspielt Ich selber bin 17Jahre alt und werde als Drachenschamane Aktiv sein. Was er mitbringen sollte
Suche mitspieler
03/01/2012 - General Gaming Discussion - 9 Replies
hay suche jemand der mir hilft mein deck zusammen zu stellen und lust hat ne runde zu zocken auch gerne mit skype :D wer interesse hat einfach ne pn schicken
Suche Mitspieler :)
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Leute, wie oben beschrieben,suche ich einen Mitspieler für Dungeons and Dragons Online(englische Version: Eberron ;D).Ich habe das spiel angetestet und mir viele Videos dazu angeschaut.Ich finde es nicht schlecht und würde es gern "Intesiever" spielen als nur testen,aber allein macht es nicht so viel Fun.Daher suche ich jemanden der folgende Vorraussetzungen besitzt: Skype/Msn Teamspeak funktionierendes Headset freundlichkeit und Spaß am Gaming :) Würde mich freuen,wenn sich...
Suche WoW Mitspieler
05/06/2005 - World of Warcraft - 19 Replies
also da ich ja jetzt "gezwungener" maßen einen neuen char machen muss, da ich ja leider gebannt wurde^^ suche ich jemanden der auch neu anfangen muss, um dann eine mage/priest combo zu machen! wer interesse hat, kann mir eine pm schreiben oder sich hier im thread melden. ein paar infos zu mir: -bin 18 jahre alt -komme aus mönchengladbach/nrw -spiele wow seit der open beta -bin in der woche von 16-23uhr online, am WE kanns auch mal ne ganze nacht werden ;p -bin eigentlich ganz nett...

All times are GMT +1. The time now is 14:16.