Möchte wieder mit Metin2 anfangen - Suche paar Mitglieder
Hallo,
ich habe beschlossen erneut Metin2 auszuprobieren.
Leider wird das Spiel nicht von meinen Freunden bespielt, aus dem Grund suche ich einige Leute die mit mir anfangen bzw. mir helfen wollen/können.
Möchte Metin2.SG anfangen 11/17/2011 - Metin2 - 19 Replies Wie schon gesagt möchte ich mit Metin2 anfangen ich war
auf de mit mehreren Chars im High-lvl bereich (75-90) wurde mir zu lw etc...
Ich will fragen herrscht da generell ein anderes Spielfeeling?
Kommt man schnell an G's?
Sind die IS Sachen wenn ich sie mit Gold bezahlen will teuer
werden sie oft verkauft z.b Exos Boni/Switcher etc?
Wie hoch ist die Playerbase?
Und lohnt es sich mit SG anzufangen wenn man kein DE mag und auch keine
P-Server?
Möchte nach einem jahr wieder anfangen, lohnt es sich? 09/11/2011 - WarRock - 31 Replies Hallo,
ich möchte mir nach einem jahr wieder Warrock holen,
bevor ich es downloade möchte ich wissen ob es sich lohnt?!
Habe wegen der vielen Hacker aufgehört, ist das besser oder schlechter geworden?
Wieder mit Metin2 anfangen ? 05/26/2011 - Metin2 - 13 Replies Hallo,
Ich habe jetzt mein Abschlussprüfung hinter mir und möchte wieder etwas zocken.. Auf Cs habe ich zurzeit keine Lust und LoL macht kein Spaß mehr.
Deswegen habe ich gedacht "Ich könnte wieder mit Metin2 anfangen" deswegen habe ich jetzt einpaar fragen. Spiele etwa seit 10-15Monaten nicht mehr.
1.Was habe ich alles in diesen 10-15Monaten verpasst ? Neue Items ? Skills ?
2.Wurden diese Chinafarmer gebannt oder stehen auf Map2 immer noch 100 Chinafarmer die jemandem richtig auf die...
Mit Metin2 anfangen.Paar Fragen. 05/24/2011 - Metin2 - 21 Replies Moin,
Habe schonmal Metin2 angefangen allerdings mit dem bot,hatte ne Wette mit nem Freund.Ich wollte jetzt mal Fragen ob man eher questen soll oder stumpf mobs hauen soll.Und welches Reich empfiehlt sich fürn Anfänger ? Und welche Klasse lvlt am Schnellsten bzw am besten zum Farmen ist.Das waren auch vorerst meine Fragen.Es werden sicher noch mehr in meiner Metin2 zeit kommen^^.
MFG
Ich will wieder Anfangen- Metin2 P server 04/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Leute ,
Ich will wieder anfangen ein Hamachi P server zu machen.
Nur leider hab ich keine Files.
Die 2010 Files haben ja ganz schön viele Bugs usw.
Macht mir nichts aus ( hoffe ich ) ich kann es wahrscheinlich fixxen, nur wo bekomme ich die Files her?