|
You last visited: Today at 06:54
Advertisement
Metin2 Items
Discussion on Metin2 Items within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
View Poll Results: Was soll ich mit den Items machen?
|
Zurück geben, sind schließlich seine Items.
|
|
10 |
31.25% |
Behalten, du hast Glück und nutz es aus.
|
|
22 |
68.75% |
05/16/2012, 19:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
PyRoLex gut dass du immerhin ein Thread aufmachst um dir sicher zu sein
Heutzutage wird man wegen jeder Kleinigkeit angezeigt. Man muss echt aufpassen. Aber in diesem Fall hast du nichts verbrochen
|
|
|
05/16/2012, 19:21
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Quote:
Originally Posted by neymarundmessi
PyRoLex gut dass du immerhin ein Thread aufmachst um dir sicher zu sein
Heutzutage wird man wegen jeder Kleinigkeit angezeigt. Man muss echt aufpassen. Aber in diesem Fall hast du nichts verbrochen
|
Ja, um ehrlich zu sein, mein Freund (Realfreund) wir teilen uns den Account, und er hat den Typen jetzt abgezogen -.- 3 Items, und sagt die ganze Zeit zu mir, Ey lass ma nich geben lass behalten, und ich hab Angst dass ich ne Anzeige bekomme und will dem Typi das wieder geben, letztendlich werde ich ja falls ich angezeigt werde auch bestraft und nicht nur mein Realfreund, so er sagte auch er braucht sie nur zum lvln und für DT und gibt ihm heute wieder zurück.
Seit ihr euch auch 100% sicher dass ich nicht angezeigt werden kann? Beziehungsweise mein Realfreund selbst? Ich vertraue euch der COM nähmlich, ich finde es auch schlecht was mein Realfreund getan hat, will ihm die Items ja auch zurück geben aber er meint die ganze Zeit ja behalt man ist doch geil usw..
|
|
|
05/16/2012, 19:37
|
|
elite*gold: 6443
Received Thanks: 315
|
Du musst es nicht zurück geben bzw: bekommst keine Anzeige)(War ja eig seine schuld)
Aber jeder Mensch der nur ein bisschen menschlich ist gibt es ihm back
|
|
|
05/16/2012, 19:56
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by jody1
Aber jeder Mensch der nur ein bisschen menschlich ist gibt es ihm back
|
Auf Metin2 DE gibt es keine Menschlichkeit. Da wird gehackt und betrogen wie nirgendwo. Da wird übelst beklaut und gehackt. Mein Leader hat seinen eigenen Bruder gehackt und die Sachen auf Ebay angeboten. Echt krass was da auf DE abgeht. Unmögliche Zustände
|
|
|
05/16/2012, 20:10
|
|
|
Also kann er mich nicht anzeigen, da er mir freiwillig die Items gegeben hat und ich nicht in seinen Account rein gegangen bin, oder? Bzw meinem Realfreund. Stimmts ?! Ich will sicher gehen, nicht dass ich Post bekomme wegen 3 Items und dort steht Virtuelles Diebstahl oder so..
|
|
|
05/16/2012, 20:17
|
|
Received Thanks: 10
|
Wenn es ein freund ist würde ich die Item´s zurück geben
mfg
|
|
|
05/16/2012, 21:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Roday
Wenn es ein freund ist würde ich die Item´s zurück geben
mfg
|
Ja war mal, jetzt beleidigt er rum und droht mir mit Anzeigen, und deshalb halt dieser Thread, hab immer noch Angst, kann ich mir wirklich zu 100% sicher sein?
|
|
|
05/16/2012, 22:13
|
|
Hidden Moderator
Received Thanks: 4,805
|
Du kannst angezeigt werden, richtig, aber du wirst wahrscheinlich keine Strafe bekommen, da er, wie du schon sagtest, die Items hineinstellte und auf Annehmen klickte. Wenn man auf Annehmen klickt, geht man einen Handel ein, diesen kann man normalerweise nicht rückgängig machen, denn wenn man seine Items niemandem geben möchte, sollte man auch nicht annehmen.
Quote:
Originally Posted by Wingardium™
Versetz dich halt mal in seine Lage rein.
|
Aber das sind dann meistens Leute, die irgendwas in den Handel tun, auf Annehmen klicken und sofort wegdrücken wollen, nur um ein "Risiko" aus "Spaß" einzugehen. Haben viele mal bei mir gemacht und sofort wieder weggedrückt, was ich für sinnlos halte.
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX
Also kann er mich nicht anzeigen, da er mir freiwillig die Items gegeben hat und ich nicht in seinen Account rein gegangen bin, oder? Bzw meinem Realfreund. Stimmts ?!
|
Nein, dir kann nichts passieren.
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX
Ja war mal, jetzt beleidigt er rum und droht mir mit Anzeigen, und deshalb halt dieser Thread, hab immer noch Angst, kann ich mir wirklich zu 100% sicher sein?
|
Du kannst dir zu 100% sicher sein, denn durch wessen Schuld kamen die Items zu dir? Genau, durch seine.
Ich würde letztendlich trotzdem die Items zurückgeben und ihm sagen, dass er daraus lernen soll.
|
|
|
05/16/2012, 22:31
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,634
|
Gib sie einfach zurück. Stell dir vor du wärst in seiner Lage. Er war bestimmt in zum Zeitpunkt der missgeschickes abgelenkt von irgendwelchen dingen. Du würdest doch auch wollen das man dir deine Hart erarbeiteten Dinge wieder gibt oder?
Sei fair. Sei ein kleiner Teil der Mt2 .DE com die wenigstens einen funken Anstandt hat
|
|
|
05/16/2012, 22:31
|
|
|
Danke FineExcuse aber mein Realfreund hat ihn ja sozusagen verar***t, weil mein Freund mit dem ich mein Acc teile sagte, dass er die Items nur ausleiht für DT und Lvln, spielt das eine Rolle in dem Falle?
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
Gib sie einfach zurück. Stell dir vor du wärst in seiner Lage. Er war bestimmt in zum Zeitpunkt der missgeschickes abgelenkt von irgendwelchen dingen. Du würdest doch auch wollen das man dir deine Hart erarbeiteten Dinge wieder gibt oder?
Sei fair. Sei ein kleiner Teil der Mt2 .DE com die wenigstens einen funken Anstandt hat
|
Ja will ich ja eigentlich, aber mein Freund meint dass ich es behalten soll.
|
|
|
05/16/2012, 22:45
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 3,309
|
90% die hier sagen "Gib zurück sei korrekt!" all diese Leute
wären (bestimmt) die ersten die sich mit dem Zeug ausm
Staub machen würden
ALso wenn es dein "Freund" war/ist gib zurück. Jedoch
wenn er sofort sein wahres Gesicht zeigt und beleidigt
würde ich mir das mit dem zurück geben überlegen.
Und nein - wenn er dich anzeigt kann NICHTS passieren.
Schließlich hat er ja angenommen
|
|
|
05/16/2012, 23:04
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,634
|
Quote:
Originally Posted by Geko™
90% die hier sagen "Gib zurück sei korrekt!" all diese Leute
wären (bestimmt) die ersten die sich mit dem Zeug ausm
Staub machen würden
ALso wenn es dein "Freund" war/ist gib zurück. Jedoch
wenn er sofort sein wahres Gesicht zeigt und beleidigt
würde ich mir das mit dem zurück geben überlegen.
Und nein - wenn er dich anzeigt kann NICHTS passieren.
Schließlich hat er ja angenommen
|
Also ich hatte auch schonmal etwas ähnliches. Ich habe alle Sachen sofort und ohne das man mich erst drauf hinweisen müsste zurück gegeben. Der Typ war erleichtert und hat sich bedankt. Ich finde das dürfte Lohn genug sein
|
|
|
05/16/2012, 23:05
|
|
Received Thanks: 69
|
Er hat angenommen und das ist eine ganz gewöhnliche Spielaktion. Also hast du nix falsches getan
Musst du wissen ob dus im zurück gibst. Sonst einigt ihr euch halt darauf das du ein Teil zurück gibst oder er dir InGame immer bei Zeugs hilft.
|
|
|
05/16/2012, 23:07
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
|
Quote:
Behalten, du hast Glück und nutz es aus.
|
Würde JEDER machen
Quote:
Zurück geben, sind schließlich seine Items.
|
Macht keiner
Das ist die Metin2 Logic
|
|
|
05/17/2012, 00:40
|
|
elite*gold: 369
Received Thanks: 93
|
keiner würde jemals die items zurückgeben keiner der hier grad schreibt
sei froh darüber und wenn er dich beleidigt und mit ner anzeige droht ist er nicht wirklich ein "Freund". Also lass gut sein und freu dich über die Items
MfG. DieWahre
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:54.
|
|