Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen zu Bugs?

Discussion on Fragen zu Bugs? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

berlin44's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Fragen zu Bugs?

Hallo erstmal alle zusammen,

Könntet ihr mir freundlicher weiße mal paar Bugs auflisten und sagen wie die Funktioniren?

Wäre echt nett

mfg berlin44
berlin44 is offline  
Old 11/17/2008, 17:50   #2

iMer's Avatar

elite*gold: 606
Received Thanks: 5,376
Dumfug
gemeldet

iMer
iMer is offline  
Old 11/17/2008, 18:01   #3

td1000's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
wenns mal immer so einfach wäre...
sry bugs werden nicht heir oft gepostet da die meisten npn-pub sind und die sollen ebend nicht gefixxt werden

sry
td1000 is offline  
Old 11/17/2008, 18:12   #4

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
+thread moved to right board(Metin2 Main)
+thread closed

Hallöchen,

Da du neu bist, gebe ich dir mal keine Verwarnung oder eine Infraction. Ich bin da sehr freundlich eingestellt. Ich würde dir trotzdem ans Herz legen folgenden FaQ(speziell: Metin2 Sections, Bugs) mal durchzustöbern.

You can find our FaQ at:

best regards

eSpox
eSpox is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Help]Fragen zu Bugs!!
12/21/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Wie kriege ich folgende Bugs weg? 1.Immer wenn ich auf einen Verkaufs Npc klicke, sehe ich die Aktionen nicht(da wo steht: Dialog,Trade,Piercing...u.s.w) 2.Wenn ich eine angezogene Waffe mit der aus dem Equip austausche, stirbt der Char. 3.Wenn Ich Ancient Waffen anziehen will, muss ich relog machen um sie zu sehen.
[Fragen] RoM CE?/Bugs/Hacks
07/01/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Bin neu in RoM, jetzt fragte ich mich ob man CE benutzen kann, z.B. 100 Heiltränke zu 100 Phiriusmarken umwandeln. Im Prinzip das gleiche wie bei WoW einfach die ID austauschen, funktioniert das? Oder gibts anderes z.B. gratis Diamante (unwahrscheinlich). Ich möchte einfach ein paar Tricks wissen das nützlich ist, gibt glaub ich auch kein Gold Bug. Hat da jemand etwas für mich? Wäre dankbar :) Da hier Questions erlaubt sind, kann ich ja Fragen stellen oder? :D
Fragen zu Bugs
07/17/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hi, hab mir des hier mal weng durchglesn und wollt mal fragen ob es jetzt eigentlich noch irgendwelche Bugs bzw. Tricks zum uppen beim Schmied gibt? Oder ist das alles fixed? Gibt es noch ältere Versionen Vom Metin DE wo noch was geht? Kenn mich da net so wirklich aus... Mfg

All times are GMT +1. The time now is 08:38.