Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mitspieler für LP auf S15 gesucht!

Discussion on Mitspieler für LP auf S15 gesucht! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

domedark's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Mitspieler für LP auf S15 gesucht!

Wie oben schon steht suche ich Mitspieler für ein Lets Play Metin2
Also wer Ahnung vom Spiel hat und 14 Jahre oder älter ist kann sich bei mir gerne per Skype melden: cryingchildren2009

Zu mir selbst en bissel:
Ich bin 16 und spiele Metin jetzt schon seit knapp 5 Jahren in der Zeit hab ich natürlich einiges an Erfahrung gesammelt.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet
domedark is offline  
Old 04/23/2012, 19:37   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Bitte benutz für sowas den dafür vorhergesehenden Sammelthread, poste dein Text dort einfach nochmal:

#clsrqst - Kommt in den Sammelthread
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 19:49   #3

domedark's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Bitte benutz für sowas den dafür vorhergesehenden Sammelthread, poste dein Text dort einfach nochmal:

#clsrqst - Kommt in den Sammelthread
Ok tut mir Leid wusste nicht das es dafür nen Sammelthread gibt
domedark is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mitspieler gesucht
07/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey suche Mitspieler für einen Hamachi Server (er ist immer online) Wer lust hat schreibst rein Ts Ip kommt per Pn und dann wird was ordentliches "errichtet" :D:mofo:
Mitspieler gesucht
07/16/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
hey, ich suche schon lange nach jemanden der mit mir wow zockt am besten auf den server frostmourne aber neuanfangen ... Skype Ts3 sollte eigentlich vorhanden sein also pls pn wenn ihr lust habt
S25 mitspieler gesucht!
06/19/2011 - Metin2 - 2 Replies
hallo epvp, Wer lust hat ganz neu auf Server 25 (Rotes Reich) anzufangen bitte bei mir oder im Theard melden. Meine Kontakt Adresse sieht ihr in der Signatur. Bitte nur melden die wirklich das durchziehen wollen und nicht nach paar wochen aufhören wollen. Wir spielen fair das heißt ohne hacken. Man sollte schon ziemlich oft on sein und nicht zu schnell austicken. Natürlich machen wir alles im Team und nichts wird alleine gemacht. Gedroppte Items werden erstmal der "Gruppe" angeboten,...
Mitspieler Gesucht!
04/11/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey! Es wurden hier ja schon mehrere Threads aufgemacht, indenen nach Mitspielern für ps3/xbox360 games gesucht wurde. Ich dachte mir man könnte das vlt. ein wenig verallgemeinern. Dazu braucht nur jeder, das Spiel, das er spielt + die zugehörige Konsole und den Gaming-Name zu posten und ich werde es dann in eine "Tabelle" eintragen. Mehrfachnennungen sind auch möglich! Rechtschreibfehler bitte übersehen ;) ____________________________________________

All times are GMT +1. The time now is 07:38.