Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mainaccount vor Sperre Vorbeugen

Discussion on Mainaccount vor Sperre Vorbeugen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Mainaccount vor Sperre Vorbeugen

Hallo Com,

Ich habe ein Frage und zwar, wenn ich mit einem Bot (M2BoB) botte mit meinen 2 Farmaccs, wie kann ich das Risiko dann minimieren, dass mein Mainchar mit gesperrt wird, wenn einer von beiden oder beide gesperrt werden?

- Jeder Account läuft unter einer anderen Emailadresse
- Der Main hat eine andere Anmelde ID und Passwort als die Farmer
- Der Main war nie im Bot drin, nur im normalen Metin2 (ohne Bot)
- Ich handel gefarmtes Yang, Items usw. nur über P2P (Person to Person) indem ich 2 Metin2 Fenster öffne

Besteht ein Risiko, dass mein Main gesperrt werden kann, wenn ja, wie kann ich das Risiko minimieren?

MFG
Poreotix is offline  
Old 04/11/2012, 14:32   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,805
Hi,
Bist du denn, wenn beide Farmer online sind, auch mit deinem Main online? Wenn nicht, ist es schon mal gut, da könnte das Team oder das Bannsystem nicht darauf kommen, dass du einen weiteren Account hast, mit dem in diesem Fall nicht bottest. Was du aufgezählt hast ist bisher sehr gut, also du bottest nie mit deinem Hauptcharakter, lässt alle Accounts auf verschiedene E-Mails laufen usw.
Viele machen folgendes:

Vor dem Botten Router neustarten, botten, nach dem Botten Router neustarten. Dann loggen sich die meisten erneut mit ihrem Main ein.
xcuz is offline  
Old 04/11/2012, 14:39   #3

Received Thanks: 0
Okey, dann werde ich das hinzufügen mit dem Router Neustart.

Nein, wenn ich Botte ist der main offline und nur die Bots laufen (Mit vollem Ban Schutz, der bei M2BoB möglich ist). Ansonsten logg ich mich komplett immer aus, also schließe ich den Bot und öffne 2 Metin2 Fenster und trade die Sachen in den Main, ich hab mir überlegt, ob ich einen Char mache, der nur zum tauschen von Sachen ist, sozusagen als Brücke, der die Items nimmt und weitergibt in den jeweiligen Charakter.
Poreotix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Top WOW Mainaccount [S] Paysafecard
03/27/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe hier aufgrund von Nachwuchs und Zeitmangel nun nach meinen Farmaccounts und Honorbuddys auch meinen Mainaccount. Hauptchar DRUIDE 85 Gegenstandsstufe 402! Ausgerüstet: 396 Spec: Wiederherstellung, Gleichgewicht
Virus Vorbeugen
07/07/2011 - CrossFire - 15 Replies
DEUTSCH (english scroll down) Hallo liebe com da es jetzt seit längerer zeit oft vorkommt das diese releases hier viele viren enthalten möchte ich nun ein paar tipps geben ------------------------------------------------- ------------------------- 1. Wie erkenne ich ob es ein virus ist oder nicht? Simpel und einfach es gibt schon die ersten anzeichen das es kein hack ist wenn zum beispiel:
2 Accounts, Banngefahr für Mainaccount?
07/30/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo ! Wenn ich 2 Accounts habe/hätte und auf einem botte ich bzw lasse ich botten, wird beim Bann dieses Accounts der Main Account mit gebannt? Hatte jemand schon ein Bann auf diese Art? Kann ich einen Account auch wiederholen, wenn der Vorname ein anderer ist (um es etwas zu verwischen)? Würde dann einen zweiten Account machen mit andrem Vornamen... Grüße, zenni
DB-Crash vorbeugen.
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Elitepvpers. Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Hamachi P-Server. Ich habe einen DB-Crash. (die Fehlermeldung rename cores wird angezeigt) Könnt ihr mir irgent welche Tipps geben, damit ich nicht jeden Tag meinen Server neu machen muss? :) Gibt es einen Ausschlaggeber für den Crash? Woran liegt das?... Danke schonmal im Vorraus! Gruß, Punker3103
Mainaccount bannable wenn nur mit Zweitaccount...
09/22/2006 - World of Warcraft - 23 Replies
Hi, vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten: Ich habe einen Mainaccount, mit dem ich absolut nix illegales mache. Daneben habe ich einen Zweitaccount mit dem ich attended fishbotte (aber kein bwh oder sonstwas). Sollte nun mein Zweitaccount gebannt werden (was ich ohnehin nicht glaube, ich nutze nur ein autoIT script), werden da auch Maßnahmen gegen meinen Main verhängt? Es ist klar dass beide Accounts von derselben IP laufen (könnte natürlich auch n Wohnheim sein etc, da...

All times are GMT +1. The time now is 13:41.