Hat jemand vllt. Die Values für die metin2 skills z.B Durchschlag doer Hinterhalt oder schwertwirbel bruach nur die values wenn die jemand hat aknn er die vllt. heir rein posten thx.!
Kurze Frage. 08/17/2010 - AutoIt - 4 Replies Also kann mit irgend einem AutoIt befehl die Maus sperren also so dass sie nur in einem bestimmten bereich bewegt werden kann.Gibt es so etwas?.
kurze frage zu nt 05/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies wollt nur kurz wissen obs mit nt ne möglichkeit den bot ingame zu unterbrechen ohne das mann ihn komplett stoppt( sozusagen ingame pause) :p
Kurze Frage 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, ich mach derzeit einen P-Server. Ich habe dazu 3,1GB zurverfügung weil Windows XP ("32Bit") Version nicht mehr hergibt, eingebaut sind aber 8GB.
Nun will ich Windows Vista ("32Bit") Version installieren.
Meine Fragen dazu:
1) Schafft das Vista die 8GB ("d.h. kann ich die 8GB nutzten")
2) Ich habe zurzeit eine AMD Phenom X4 9650 eingaubt läuft der voll mit der
Vista Version ("d.h. kann ich die 4Kerne nutzten?")
("d.h. = das heist")
Kurze Frage Kurze Antwort 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze Frage 09/08/2008 - Kal Online - 11 Replies Es gab doch mal einen Dupehack via modified e.pk ... char dupen mit lvl item usw nur anderem namen ... läuft das auch über packets? wenn ja, wäre es ja möglich mit einem packetsender stuff / chars zu dupen ... wäre nice, zumindest für die, dies können xD