Hey Leute
Manche Von Euch Können ja So Programme basteln wie z.B. Pickupbot
Nur das er die Ganze Zeit Auf " ^ , 1 , 2 " Drückt.
Allso Pickup - Rote Potts - Blaue Potts ^^
Gibt Thanks =)
ähm... da kann es Probleme drücken da er nicht gleichzeitig auf alle drei tasten dücken kann (eigentlich logisch ) aber nacheinander könnte man schon machen dann würde er eben erst "^" drücken dann "1" und dann "2" und das würde der immer wieder, wiederholen wenn das reicht dann sag es dann mache ich das gerne ^^ (5 Min oder weniger arbeit...)
ok hier is meine version
F5 ist start
Pause ist pause
und End ist exit
ist etwas größer als sonst weil ichs nicht mit upx gepackt hab um fehlermeldungen von antivirenprogs vorzubeugen
braucht exakt 0,3 Sekunden für einen durchlauf, mehr tastendrücke registriert metin eh nicht
€dit vermeide bitte doppelpost und benutzte den edit button wenn du in deinen posts was vergessen hast
Kk scho fetig^^ hier hast du ihn:
Start F5
Pause F6
Ende Ende...
Wenn Fehler auftreten bitte per PN melden...
.:Edit: Sry da war ein Fehler drinn... er drückte nur auf 2 >.<
.:Edit2: 10 Mal in einer Sekunde... kann gerne 100 Mal machen oder 1000...#
aber dann gibt es Probleme da das System leicht Überlastet wird..
danke^^ aber das is wirklich nur eine arbeit von 2 -5 Minuten nix grosses... das könntest du locker in 1 std oder weniger lernen^^ (wenn es dich interresiert)
Hey Leute
Manche Von Euch Können ja So Programme basteln wie z.B. Pickupbot
Nur das er die Ganze Zeit Auf " ^ , 1 , 2 " Drückt.
Allso Pickup - Rote Potts - Blaue Potts ^^
Gibt Thanks =)
Also wenn er auf 1 2 drücken
soll und dann tränke machen soll
ist das ein PotterBot und es gibt schon viele
von denen !!
HP Scripter 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo.
Ich suche einen HomePage Scripter.
für meinen server.
Es soll nicht so besonders sein. aber etwas anderes
wie lucy_girl HP etc.
also etwas eigenes.
Bei interessen. PN me hier.
HP Scripter 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Com.
Ich stelle mich hier offiziell als HP Scripter für einen Root Server zur Verfügung.
Alle Standards werden enthalten sein:
- Itemshop
- Adminpanel
- Registration
- Downloadbereich
GM/Scripter 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich suche ein Server Hamachi oder Root wo aber schon der Grundsatz da ist und man sich auch damit auskennt.
Ich würde gerne Helfen ich kann
Scripten, DB, Server umbauen, Modden, HTML, Javascript (seh nett^^) und einiges mehr.
Bitte nur mellden wenn TS und mic vorhanden ist.
Scripter help 09/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi ich bin einer von den Vielen die eine deutsche Exe brauchen.
Hiermit bitte ich einen gekonnten Scripter eine zu scripten bzw eine zu entwickeln^^ Bitte macht des schnell ich denke viele würden sich freuen^^
PS: ja es gibt bereits eine halbe million themen, aber ich bitte hiermit jemanden eine zu scripten pls
MfG
also ich habe 2007,2008 und 2009er metin vesionen und alle mit der korea patch gepatched und die deutschen exen wollene infach nichts funktionieren. weiß jemand eine...