Hi,
Ich wollte mal nachfragen welche zeit ihr beim angeln benutzt. Ich mein wann der ausziehen soll. Ich stell in immer auf 2500ms. Schreibt enfach mal was ihr so macht.
mfg KenanX
Beste Zeiten bei AngelBot 08/19/2010 - Metin2 - 10 Replies Also ich benutze den M²Fish-AngelBot von Erpel und wollte fragen was eigentlich so die besten zeiten sind möglichst viele fische zuangeln
bzw. was das sinvollste ist um muscheln usw zu farmen
danke schonmal im vorraus.
Angelbot zeiten!? 01/21/2010 - Metin2 - 7 Replies Hi würd mal gerne wissen welche angelzeiten ihr benutzt!!
also ich benutz den banja angelbot und nim die zeiten 1200 und 2000 bekomme sehr oft Zander und angelpunkte.
so jetzt würd ich gerne eure wissen damit jeder weis mit welche zeiten man angelsollte für bestimmte Fische
Saschax
S.T.I.N.A.C:rolleyes:
Longjuyt2 Angelbot Zeiten 08/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin Leute...
Hätte mal ne frage...
Der server zieht ja ein paar sekunden nach.
Wenn mann ein schwert anzieht dauert es 1-3 sec. bis es an ist.
So ist das auch beim Angeln.
Jetzt zur frage:
Registriert der server genau wenn ich auf die taste drücke und zeigt dies nur verzögert an oder muss man früher herausziehen?
Welche Angelzeiten benutzt ihr und was bekommt ihr?
Angelbot zeiten 11/07/2008 - Metin2 - 4 Replies hi leute
ich wollte mal fragen, wie lange ihr wartet bis ihr die angel einzieht?
also ich hab jetzt mehrere varianten probiert und bei mir beissen sie am besten wenn ich sie nach 1.999 sek rausziehe xD
aber ich möchte mal wissen, wie ihr so angelt.
mfg toudward