Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das Problem mit den Extension EXS-Dateien

Discussion on Das Problem mit den Extension EXS-Dateien within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Das Problem mit den Extension EXS-Dateien

Hallo, vielleicht kann jemand weiß, wie man die Dateien mit EXS extrahieren? Ich fand in einem Client

niemand kann mir helfen?
koval1717 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Garrys Mod - Extension CS Problem
08/04/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo :P Siehe Titel - ich habe ein Problem, Counterstrike in den Extensions von Garrys Mod zu aktiveren. Gekauft, installiert (übrigens alles auf Steam) und sogar schon angespielt habe ich es bereits. Nur kann ich es einfach nicht aktivieren. Ich wusste nicht in welche Section ich mein Problem posten soll, da schien mir diese hier die geeigneste. Wenn ich mich irre bitte ich einen Mod. diesen Thread ggf. zu verschieben bzw. mich darauf hinzuweisen. Hoffe einer von euch kennt sich...
Problem mit Rar-Dateien
03/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Gudee :D also manchmal ist es bei mir der Fall, dass wenn ich Rar-Dateien entpacke, sie nicht auf dem Desktop erscheinen. Erst wenn ich den PC neustarte, erscheinen sie. Wenn ich sie dennoch nochmals versuche, auf den Desktop zu entpacken steht dort, dass diese Datei schon existiert. Wie kann ich das ändern, sodass ich die Dateien die ich entpackt habe, IMMER auf dem Desktop sehe? Ich benutze Vista..
Wiederkehrendes "unhandelt extension" problem
10/18/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hi, ich bekomme immer wieder beim starten des Games den Fehler "unhandelt extension". Habe beobachtet, dass das passiert wenn der Bot mit identifizierten Items aus dem letzten game aufwacht. anbei meine Charconfig: var NTConfig_UseRedemptionHP; var NTConfig_UseRedemptionMP; var NTConfig_Teleport; //############################################## ################### //############################### Shop Bot ########################
.res Dateien - Problem
07/07/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wenn ich an den .res Dateien etwas ändere, mich dann einlogge und das 2. PW eingebe, stürzt der Client ab. In der error. txt steht folgendes: 2010/ 7/ 5 21:44:59 CWndChat::OnInitialUpdate() m_wndChatEdit.lpData = NULL Wo ist der Fehler?
typo3 extension problem (mooflow)
10/20/2008 - General Coding - 5 Replies
Moin die Damen, ich hab gestern ne Typo3 Extension installiert, finde nirgendswo nen Fehler nur dass es nicht angezeigt wird. Kennt sich jemand mit MooFlow aus bzw hatte schonmal ein ähnliches Prob ? Studio-DO: Willkommen bei Studio-DO

All times are GMT +1. The time now is 13:25.