Mhm frag einfach einen hier der ahnung hat ich habe da ne frage an dich wo ich schon hier bin könttest mier nen account machen bitte ich weis falsch aber pls help mier habe kein sprachenpackte also schreib einfach einen an da antworten mehr als hier schreib Vulcravan an oder so der hat ahnung
Metin Korea passwort ändern 12/11/2010 - Metin2 - 3 Replies wollte fragen ob einer hier in elitepvpers das jemand weis wie man passwort ändert in metin2 korea......ich hab schon lange so einen thread gesucht aber net gefunden........also dan hab ich gesagt ich mach mal selber einen thread und frag mal ob jemand weis wie man metin2 korea passwort ändert..:p
Passwort ändern Korea 05/17/2009 - Metin2 - 1 Replies wollte mal fragen wie man bei metin2 korea das Passwort ändern kann
Passwort ändern KOREA 01/28/2009 - Metin2 - 2 Replies Wie kann man das Passwort von einem Account in der Koreanischen version ändern?
Auf Korea Passwort ändern 01/07/2009 - Metin2 - 10 Replies Hi,
Ich hab den Thread von langem gesehen... finde den jetzt aber nich mehr oÔ ...
Wäre nett wenn jemand den suchen könnte^^ Vergebe thx ;)
MFG JaKo
Metin2 Korea Passwort ändern 10/24/2008 - Metin2 - 3 Replies Hey
Wäre nett wenn jemand mal ein Guide machen könnte wie mann im korea metin sein passwort ändert.
danke im vorraus