Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 StartHilfe :/

Discussion on Metin2 StartHilfe :/ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Metin2 StartHilfe :/

HEy HAbe mal ne frage
Also Was soll ich mir für einen Charakter machen
Will gut hoch kommen ^^

Auf jeden fall kein Körper krieger weil da die fbs so teuer sind

Also was würdet ihr euch machen ? GEbe THx für eine Gute antwort
Quistro is offline  
Old 12/10/2011, 19:35   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Ein Wasu ist gut im PVM und die FBs kosten wenig. Es macht sehr viel Spaß mit einem Wasu zu spielen und das EQ ist eig. ziemlich günstig. (Sura Waffen und Russis)

Oder der Mentalo, die FBs sind auch relativ günstig. Mit SK hat man viel Deff und kann gut hinterher lvln. Nur man kann halt keine Metins farmen.
noahrmal is offline  
Old 12/10/2011, 19:46   #3

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ein Wasu ist gut im PVM und die FBs kosten wenig. Es macht sehr viel Spaß mit einem Wasu zu spielen und das EQ ist eig. ziemlich günstig. (Sura Waffen und Russis)

Oder der Mentalo, die FBs sind auch relativ günstig. Mit SK hat man viel Deff und kann gut hinterher lvln. Nur man kann halt keine Metins farmen.
hmm.-.. warte mal auf mehr antworten
Quistro is offline  
Old 12/10/2011, 21:54   #4

Anonymous©'s Avatar

Received Thanks: 862
Also wie 123klo schon gesagt hat entweder ein Mentalo oder Wasu aber wenn du ganz wenig für Fertigkeitsbücher ausgeben willst dann nimm Nahninja.
Anonymous© is offline  
Old 12/10/2011, 21:57   #5

depp15's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 78
Oder du nimmst Drachen-Schami, mit der braucht man keine Buff zusätzlich und man kann alleine gut lvln, wenn man gute Buffs usw hat, und die Fb´s kosten so gut wie nichts auser die für Buffs. EQ usw ist auch meist billig.
depp15 is offline  
Old 12/11/2011, 00:49   #6

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by depp15 View Post
Oder du nimmst Drachen-Schami, mit der braucht man keine Buff zusätzlich und man kann alleine gut lvln, wenn man gute Buffs usw hat, und die Fb´s kosten so gut wie nichts auser die für Buffs. EQ usw ist auch meist billig.

Man sagt ja Schamanen sind die lowsten Chars aber das stimmt absolut nicht!

Mit einem Drachen-/Heilschamanen bist du nicht nu gut im PvM sonder Aug ein richtig guter PvPer!

z.B. Wenn du Tali auf M6 hast und du keiftest kannst du Zwischen 3-5k m
machen (und ja ich habe das selber gestestet)

Also folgendes wäre am besten:

Mentalkrieger, Waffensura (mit dem kann ich sowas von nicht umgehen -.-) oder einfach einen Drachenschamanen (sehr gute flächenschaden durch drachengebrüll)

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG- DM2G
Der Metin2 Gamer is offline  
Old 12/11/2011, 00:58   #7

depp15's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Der Metin2 Gamer View Post

Man sagt ja Schamanen sind die lowsten Chars aber das stimmt absolut nicht!

Mit einem Drachen-/Heilschamanen bist du nicht nu gut im PvM sonder Aug ein richtig guter PvPer!

z.B. Wenn du Tali auf M6 hast und du keiftest kannst du Zwischen 3-5k m
machen (und ja ich habe das selber gestestet)

Also folgendes wäre am besten:

Mentalkrieger, Waffensura (mit dem kann ich sowas von nicht umgehen -.-) oder einfach einen Drachenschamanen (sehr gute flächenschaden durch drachengebrüll)

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG- DM2G

? Was denkst du eig was ich über Drachen Schamis geschrieben hab?^^ Ich habe gesagt, mit denen kann man gut lvln, da man selbst die Buff ist, sie sind billig ( auser Hdd, Segen ) und sie sind allgemein gut.
depp15 is offline  
Reply