Ich hab gesehen, dass Metin2 anscheinend recht gut anlaufen soll in der Gold (in dem Fall Yang) Verkaufs-szene.
Jetz wollt ich mal fragen wie das alles hier so ist.
Muscheln fischen und verkaufen soll recht ertragreich sein (hab auch schon die zahlreichen Bots dafür gesehen)

Ok jetzt einige Fragen:
1.) Muss man sonderlich weit spielen um möglichst ertragreich Angeln zu können? Also Level/Skill technisch....? oder bis man an einen besonderen Ort zum Angeln kommt?
2.) Wie sieht es aus mit Sicherheitsmaßnahmen? kann man dort wie in Guild Wars einfach mit AutoIt selbst was scripten oder ist es eher wie in WoW, dass da ein Scanner läuft, der deine Hintergrund Prozesse durchsucht ob du nen Bot laufen hast.
3.) Wäre es vllt besser wenn man sich in ebay nen Account kauft zum botten? Auf was müsste ich dabei achten? was sollte der Account haben oder vllt sogar nicht haben?
4.) Hab gehört dass man auf einem PC Metin2 mehrmals laufen lassen kann, wenn man mehrere Accounts hat. Stimmt das? und wenn ja braucht man dafür ein extra Programm oder lässt es sich einfach mehrfach starten?
5.) Habt ihr sonst noch irgendwas, was ich besonderes wissen sollte oder was ihr mir noch sagen wollt?
Spart euch bitte so Sprüche wie "Spiel doch erstmal das Spiel, bevor du anfängst" oder "es ist Schwachsinn zu botten, wenn du das Spiel nicht kennst" usw... das hat bei WoW damals schon nicht geholfen

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe... wenn mir jemand ne Große Hilfe sein will, kann er mir auch unter ICQ 201027548 schreiben, dann bombardier ich ihnn mit Fragen