Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Frage) Mit eGold handeln

Discussion on (Frage) Mit eGold handeln within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Joshie21's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Question (Frage) Mit eGold handeln

Kann mir bitte jemand genauer erklären, wie das mit dem Black-Market so funktioniert. Hab mir schon mehrere Posts durchgelesen aber ich finds bischen kompliziert.

THX im vorraus
Joshie21
Joshie21 is offline  
Old 09/13/2011, 21:10   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Ich finde Reallife hat das super in seinem Podcast erklährt: Danach solltest du alles wissen was du wissen musst.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 21:25   #3

Absztrakkt's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich finde Reallife hat das super in seinem Podcast erklährt: Danach solltest du alles wissen was du wissen musst.
Kann ich nur zustimmen...

Aber trotzdem ist es die falsche Section :-)
Absztrakkt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage [E*g Handeln]
12/10/2010 - Main - 6 Replies
Hi ich wollte mal fragen wie ich e*gold handeln kann? also zu jemanden anderes schicken
Frage zum handeln
08/07/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Com, Ich habe mal eine frage undzwar möchte ich wenn ich am mittag map2 gefrarmt habe über nachts meine sachen im shop verkaufen allerdings ohne dass mein PC ständig läuft. Meine Frage also jetzt wäre wie bekomm ich das hin? Ist das überhaupt möglich? Danke schon mal im vorraus und, tut mir leid wenn ich in der section falsch bin oder wenn es so nen thema schon einmal gab.. wusste nich wonach ich suchen soll :S Naja hoffe auf zahlreiche weiterhelfende beiträge <3
[FRAGE]Potts rüber handeln während GK für sd2
07/15/2010 - Metin2 - 20 Replies
so, mal wieder ne Frage Leute, undzwar wie der Titel schon sagt, kann man sd2 fake GKS machen, sich mit einem VK account Potts rüberhandeln und friedlich weiterleveln, oder zeigt die GF da die rote Karte? ist das sehr aufällig? wenig aufällig? empfehlenswert? oder erst garnicht ausprobieren?^^ HILFE :DD
[Frage]Items Handeln
07/10/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, ich habe eine kleine Frage, ich habe vor einigen Wochen einen Thread gesehen wo erklährt wird wo man unhaldelbare Items handelbar machen kann. Jetzt habe ich das Problemm das ich diesen Thread nicht mehr finde. Ich habe peer Suchfunktio auch nichts gefunden. Weiß vieleicht einer wo dieser Thread ist ? THX gibts natürlich auch.
Frage zu -> IS Sachen Tauschen/Handeln!!!
06/23/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hey leute, ich habe wieder mit Metin2.DE angefangen und wollte nun Fragen, ob es überhaupt geht, IS Sachen zu Handeln? Denn es war mal ein Thread, da wurde beschrieben, wie man mit SD2 Passierscheinen handelt! Geht das auch mit anderen IS Sachen? Hoffe auf schnelle Antwort! Danke im Vorraus! MfG TimeToKill

All times are GMT +1. The time now is 04:46.