bei mir gings map1 gelbes an dem steg ganz links auch ned. An den restlichen ging alles problemlos. Stell dich mal neben den Steg dann sehen dich die leute auch ned so schnell und dort müsste es normal auch problemlos gehen.
Wo am besten angeln mit easymt2 ? 12/04/2010 - Metin2 - 6 Replies Wo kann ich mit Easymt2 , am besten Anegeln ?
Weil mittem im Wasser ist das ja nicht mehr möglich , da kommt immer das man hier nicht angeln kann.
Oder kann man das umgehen?
WO kann ich angeln ohne gebannt zu werden? 10/13/2010 - Metin2 - 21 Replies hi leute ,
kann mir einer sagen wo ich angeln kann also wo ihr selber gute erfahrungen gemacth habt wo man keinen bann bekommt beim angelbotten?
ich hab nähmlich immer nach 1 tag ca bann -.- ( is echt so)
freue mich sehr über eure antworten gibt natürlich thx wenn hilfreich ;)
Kann nicht angeln auf P-server Moondragon ? 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey vlt. kennt der ein und der andere den p-server moondragon ist ein geiler p-server aber kann nicht angeln zieh wurm auf angel geht nicht ich mach beim wurm rechtsklick geht nicht ist das ein bug oder kann ich garnicht angeln **muss angeln wegen muschel---perle---uppen`***Und bin lvl 80 hab Drachengottpanzer +9 unn 80iger waffe !! Will aber ssp auf +9 machen
Danke schonmal für die hilfe ;)
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ? 08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies Hey :D
ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D
und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D
:D