Hey es wurde zwar gesagt das mit den Schmied mit einem mit ce gefakten Item veräppeln funtzt net, (oha ein komma )xD will es dennoch aber ma versuchen^^
ich bin mir aba sich . . . begründung:
die bei kalonline schaffens ja auch net den Mixing opa Serverside zu machen daher wird das zumindest beim Bilogen funtzen. . . . .
Ich weiss ja wie man die slots findet aber nicht welche values zb Orkzahn haben usw stk edelstein solche values bräuchte ich
metin2 und kalonline sind 2 komplett verschiedene online spiele
die haben sowas von wenig gemeinsam (nicht das gameplay)
ich guck mal wenn ich zuhause bin sollte ich die values schnell haben
mach ich dann noch vor meinem kpq
Also ich kauft euch eine lvl 1 Rüstung oder irgent etwas anderes wo ihr die Value kennt und platzirt sie in eurem inventar. Nun sucht die value ich benutze jetzt in meinem beispiel einfach mal den Mönchsplattenpanzer+0. Also ich soche mit der CE den wert 11200 bis ich nur noch 1 oder 2 gleiche Values habe. Dan klicke ich die beiden Adressen an so das ich sie dan unten in meiner liste habe und verendern KÖNNTE das will ich jetzt aber garnicht den ich will ja andere values rausbekommen die ich noch nicht kenne. Nun zieht den Mpp+0 von seinem platz im inventar weg so das dort nichts mehr ist. Nun könnt ihr schon in der CE sehn das die values bei 0 stehn. Nun müst ihr einfach nur noch das item von dem ihr wissen wolt welche valuewert es hat an den platz ziehen und schau her in der CE erscheinen die Valuewerte der items das ihr sucht.
ne also das is echt so ich würde ma denken das das item dann so aussieht und der schmied dann auch denk es wäre zb orkzahn weil du hast ja genau diesen slot umgeändert ein versuch is es wert
Lvl upp = Rote potts / Anderes Item nehmen? 08/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey !
Nach jedem lvl up bekommt man ja immer Potts.
Wo kann ich das finden bzw. ändern das man keine Potts kriegt sondern irgenwas anderes?
Hoffe auf Antworten, lg
Values herausfinden! 07/12/2010 - Kal Online - 11 Replies Moin, und zwar hab ich ma ne frage.
Auf Strangers kal wurden die Values für CD cooldown geändert.
Nun weiß ich nicht wie ich die neun herausfinden kann, ich habe bei Value between schon 150000 - 200000 eingeben aber der findet nichts. Damals hat mir glaub exeduz gezeigt wie man das berechnen kann. Kann mir da wer helfen?
wie herausfinden was für Values die mobs haben? 09/16/2009 - Metin2 - 2 Replies ja ich will halt mal wissen ob jemand weis wie man die values der mops herausfindet oder vielleicht hat jemand sogar schon eine tabelle oder etwas im internet ?
Inventory Slots ;* By item mall 08/29/2009 - Silkroad Online - 12 Replies http://images.orkut.com/orkut/photos/OgAAAOKFWiX-d iHh4040yI-uR5R_mK57_gQ3o_20uGvFmCtMSTWQIXZw44yc5tV S4T269cWDGxk3qubuiBSHGeV284YAm1T1UPD9klWV2b4yOIT28 BbieVJLqHjU.jpg
This char dont my, is my friend :P only posted screen shot here
Item Namen, Values, Beschreibungen 08/23/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies Anbei eine Liste mit allen Items in Metin 2 DE ausser Waffen und Rüstungen. Insgesamt sind es 820 Items. Es handelt sich um eine TXT Datei die mit Excel oder einem Texteditor geöffnet werden kann. Sie enthält alle Item-Values, Namen und Beschriftungen in garantiert korrekter Schreibweise.
Wer nicht weiß wozu man diese Liste nutzen kann braucht hier keinen Kommentar abzugeben. Allen anderen viel Spaß damit! ;)
Falls jemand eine vollständige Liste von Waffen und Rüstungen hat möge er sie...