Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anzeige wegen Email Änderung

Discussion on Anzeige wegen Email Änderung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 04/10/2013, 22:15   #16

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
#closed
Syuki is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Email Änderung ???
12/25/2010 - Metin2 - 7 Replies
hey com, habe ne frage ist das normal das es schon 9 tage rum sind und ich meine email immer noch nicht ändern kann???? also am 16.12.2010 habe ich meine email geändert und wollte jetzt wieder ändern und da steht immer noch sie müssen 7 tage warten. obwohl es schon der 25.12.2010 ist. Ist das üblich ???? Bitte um Antworten.
Sehr Wichtig IST wegen email änderung
08/20/2010 - Metin2 - 8 Replies
So Ist der lösch code ehrlich nach 7 tagen ungültigt der an die alte email geschickt wird bitte genauere infomationen jede antwort kriegt ein thx und wen ich ihn irgend wo im forum sehe auch thx ^^
email änderung
12/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
ist das nromal das wenn ich von meinem 2 char die email ändern will das ich die email bestätigen muss....und zwar von dem der sie haben will.... ich habs grad bestätigt mit meiner 2 email...und was steht dort jetz die 2 email von mir...lol kannn man das so schnell ändern...nichma 7 tage warten oder so...
Frage wegen Email änderung
11/22/2009 - Metin2 - 0 Replies
Irgendeiner hatt meine Email geändert. Habe darauf eine Email erhalten: "Die neue E-Mailadresse **********@hotmail.de ist soeben aktiviert worden. Falls du diese Änderung nicht veranlasst haben solltest, klicke bitte auf den Link in der E-Mail, welche an deine alte Adresse geschickt worden ist." Darunter stand noch weng Spam..
Email Änderung.
08/06/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Grüße, kann mir jemand den Text von Blizzard zeigen wenn man die Bestätigungs Mail damit man die Email ändern kann? Glaube eben hier will mich jemand verarschen =) MfG

All times are GMT +1. The time now is 12:23.