Hallo Liebe Com. ich suche ein paar erfahrene leute über Metin2 p server ich will ein Metin2 p server root erstellen bei fragen oder soo adet mich in skype recep.sessiz oder in
[Suche]Team für metin2 roo server 08/31/2010 - Metin2 PServer Advertising - 6 Replies Hi, ich habe jemandem gefunden der mir einen ROOT server sponsoren kann,
dazu benöige ich allerdings einen Team, alsosuche ich 3-4 leute die mir mit dem root helfen können. Mann sollte mindestens 18 jahre alt sein! Und nich einfach spamen "Ich kann helfen kenne alle befhle usw". Ihr sollte sich mit FreeBSD auskennen so wie auch mit mySQL und mit dem ganzen übrigen. Ich warte auf eure antworten.
Suche Team für Metin2 P-server 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Servername:Colddown3
Hamachi
ICQ/MSN vom Admin: ICQ: 568049189
Email:[email protected]
Freie Plätze:
1x ( muss scripten und sich mit der DB umgehen können )
1x
2x
3x
Suche Team für Metin2 Server 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi
ich suche ein paar leute (1-4) die mir helfen nen eigenen metin2 server zu machen. Ich habe die KOMPLETTEN serverfiles und kenne mich mit datenbanken sehr gut aus ich brauche nur hilfe bei den files. Jeder der mit mir im team ist wird selbstverständlich GA. Bei Interesse bitte pn (aber bitte nur wenn du erfahrung hast)
Mfg,
ServusAlter