lol, ihr sagt einfach die exe starten?? Hallo? Welche exe?
Free willste dein Postcounter erhöhen oder warum so scheiss antworten?
@black: danke, haste nen link dafür`?
[HowTo]Metin2 Patch+Torrent umgehen 08/14/2011 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies Hallo liebe Metin2 Gemeinde,
kennt ihr das, das ihr Metin mit einem mod spielen wollt und dan dieser doofe torrent immer alles überspielt?
Habt ihr Angst das ihr bei einem bypass einen virus bekommt weil ihr nicht wisst was die datei alles macht?
Hier habe ich den Bypass zumm selber basteln:
ihr erstellt einfach eine neue Textdatei mit Editor, und schreibt rein
start metin2client.bin
[How To]Mit dem Patcher umgehen (Spiel z.B nicht mit dem Patcher starten) 02/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey leute :'D
Also ! Ich will euch nunmal zeigen,wie ihr mit dem Patcher umgehen könnt,also Das spiel Starten ohne mit dem Patcher zu patchen.
Öffnet den Editor (a.k.a. Texteditor) und schreibt rein
" start Metin2client.bin " (ohne die "")
Und speichert es als bypass.bat ab,und kopiert dies in euer beliebiges metin2 ordner !
In eurem metin2 Ordner ist meistens die datei metin2client.bin
[Torrent-Killer V2] Torrent Umgehen 09/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies Hier ist der Treadh von menan:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/439755-tool-metin2-torrent -beender-t-killer-v2.html
Das funktionierte bisher immer gut,doch heute um 10 Uhr kann das Hackshield raus.Nun funktionierten es nicht mehr.Doch ohne Bypass ist alles nicht so gut.
Daher müsst ihr er so machen:
Ich öffnen den T Killer und klickt dann auf Spiel Starten bevor das Metin Fenster lädt müsst ihr schnell den T Killer beenden.
Wollte euch das ma...
Torrent-Patcher 01/27/2010 - Metin2 - 5 Replies Hi,
In Metin2 DE kommt ja nun der neue Torrent-Patcher raus!
Was meint ihr den zudem Thema?
MfG menan