*New Hamachi Server Erstellung*Team Suche!!! 01/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies hallo liebe Com ich will einen richtig guten Hamachi Server laufen lassen er wird auch so lange wie möglich on sein nur halt für die erstellung brauche ich ein sehr erfahrenes team wer ahnung daovn hat und lust hat wieder hamchi zu zocken melden hier oder in skype unter :legendproof
Gesucht wird:Clietnmodder
Einer der db hütet(bekommt SA Account)
Techniker fals mal was nicht funkzt
Homepage und Forum konstruktür
und dan halt noch mehr leute die helfen können einfach melden und wir...
*New Hamachi Server Erstellung*Team Suche!!! 01/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies hallo liebe Com ich will einen richtig guten Hamachi Server laufen lassen er wird auch so lange wie möglich on sein nur halt für die erstellung brauche ich ein sehr erfahrenes team wer ahnung daovn hat und lust hat wieder hamchi zu zocken melden hier oder in skype unter :legendproof
Gesucht wird:Clietnmodder
Einer der db hütet(bekommt SA Account)
Techniker fals mal was nicht funkzt
und dan halt noch mehr leute die helfen können einfach melden und wir könnten los legen
Suche Team für einen Hamachi Server 04/28/2010 - Metin2 - 2 Replies Suche Team
Servername:steht noch offen
Hamachi
Mein Skypename:chillx371(pls adden wenn interesse
Freie Plätze:3
Der Server steht noch nicht ganz aber wird in der nächsten zeit online gestallt Bei interesse add me in skype
Vorraussetzungen:Man sollte sich mit Hamachi und p server schon etwas auskennen,d.h. schon mal auf hamachi servern gespielt haben usw.
MFG
[SUCHE] Team für einen Hamachi Server 03/04/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies Hallo liebe Com,
da ich nun an eine 99% deutsche Database gekommen bin werde ich gleich mal mit einem Server anfangen.
Was suchen wir???
Einen HomePage Designer (kein de.tl)(Mit Itemshop und PSC)
Einen der mit mir die Database bearbeitet
Was ist schon verändert an der Database:
Alle deutschen NPC´s
Alle Quests auf deutsch bis auf 2 oder 3 die unwichtig sind
Entbuggte Zombie Mobs
Entbuggte Duell Arena