Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche blanken level 65 gebe 55er

Discussion on Suche blanken level 65 gebe 55er within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Suche blanken level 65 gebe 55er

Suche blanken level 65er gebe 55er acc
zu not noch ein 41er
Bl43ckH43wk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S20] Suche Sachen und ein blanken acc gebe 10er psc [S20]
09/27/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche Sachen und Yang auf Tulipos (S20) Und einen blanken acc (mindestens 61 oder 55 aber dann mit kg). Macht einfach mal angebote. gebe 10er psc wenn der acc besser ist auch 25er oder 35er
[SUCHE] Yang oder EQ auf S16(GONEA) gebe blanken Mosha acc und noch nen anderen ACC
09/13/2010 - Metin2 Trading - 22 Replies
Wie oben schon steht suche ich Yang oder EQ auf Gonea... Ich würde euch dafür einen Mosha acc geben mit ein paar chars auf allen servern verteilt... darunter auch ein char lvl 65+... aber ohne EQ... für genauere infos PN Wer interesse hat PN ME! oder gute items die ich vkn kann ;D
Suche blanken Mosha Acc - Gebe Pserver Acc
01/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, suche blanke Mosha Accs. Eigentlich ist es mir egal ob ein Charakter drauf ist, oder nicht^^ Was ich gebe: Pserver Accounts mit euren Wunschchar, equip, G-Skills, etc. Es handelt sich dabei um den Pserver Fr34kMt2. Daten, Servervorstellung, etc. findet ihr auf meinem Profil.
suche accs auf vipmt2 gebe blanken mosha acc
04/14/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
s.o. MfG

All times are GMT +1. The time now is 00:58.