[SUCHE] Account auf Torkas mit guten SKILLS! Gebe guten Evielasacc. + imba Steamacc. 01/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Sers,
da ich wieder auf Torkas anfangen will und nun noch einen netten Account brauche, der wenigstens einen gescheiten G/P oder sogar bessere Skills hat, biete ich euch Folgendes dafür an. Ihr bekommt den Steamacc + den Evielasacc. Sollte mir der Account besonders gefallen, gibt es noch einen extra Steamacc dazu, den ihr z.B. euren Freunden schenken könnt. Dort ist Counter-Strike: Source und mehr vorhanden. Natürlich alles ungebannt.
+
2. Steamaccount (Neuwert: 199 €)...
[S'] Torkas Account (Sura o. Ninja) [Gebe PSC] 08/06/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einen Sura oder Ninja auf dem Server Torkas (S8). G.Skills sind kein muss, wären jedoch vom vorteil. Welcher Sura bzw Ninja es ist, ist mir egal.
Warum ich einen Sura bzw Ninja suche? Ganz einfach, ich hab einfach keine Lust mehr auf meinen 70er KörperKrieger, auch weil die FB's so teuer sind.
Der Sura o. Ninja sollte eigendlich über level 61 sein, jedoch würde mir ein 55er Char auch ausreichen ;)
Aufgrund meiner wenigen iTrader wäre es von Vorteil, wir...