Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[AirMax Designs] Erstelle Designs / Logos für Metin2 etc.

Discussion on [AirMax Designs] Erstelle Designs / Logos für Metin2 etc. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

~AirMax~'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 49
[AirMax Designs] Erstelle Designs / Logos für Metin2 etc.

Guten Tag , liebe Community

Ich biete euch ein Design Service an.

Ich erstelle Designs/Logos für Metin2 , Spiele , anderes Zeug.
Meine Bilder werden mit Photoshop Cs5 bearbeitet.

Ich stelle einzigartige Bilder her für euren P-Server etc.
Ihr sagt mir , wie das Bild aussehen soll & ich mache es für euch.

Ein Beispiel Hier.

War für ein P-Server , Namens Blood Future

Die Preise besprechen wir Verhandelbar .

Entweder Pn oder Skype .

Mfg
~AirMax~ is offline  
Old 12/26/2010, 12:08   #2

~AirMax~'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 49
PUSH (0)
~AirMax~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kostenlose Youtube-Designs, Intros, Logos, etc.
03/31/2014 - Off Topic - 23 Replies
Hey Leute. Ich habe seit kurzer zeit einen neuen Youtube Channel, mit dem ich kostenlos Intros, Logos, Channel-Designs und andere sachen anbiete. Nun ist meine Frage, wie ihr dieses Angebot findet. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. Vielen dank :) ------------------------------------------------- ------------------ Links: Youtube-Channel: YouTube - Kanal von AvesProduction Homepage: (noch) AvesProduction PS.: Falls ihr von diesem Angebot gebrauch mahcne wollt, schaut auf...
[ERSTELLE] YouTube Designs [HOT]
12/17/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Heyho liebe Community Hiermit eröffne ich meinen Service für YouTube Designs. Ich habe schon oft diverse Designs erstellt und habe viel Erfahrung. Der Preis liegt bei etwa 260e*gold - 520e*gold, je nach Aufwand. Ich akzeptiere auch Paysafecard. Hier sind ein paar Beispiele wie es aussehen könnte.
[Service]erstelle YouTube designs
10/30/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
hey, da ich heute jemanden ein yt-design gemacht hab, kam ich auf die idee sie für wenig e*gold zu verkaufen... den preis sag ich euch, sobald ihr mir alle wünsche,usw. gesagt habt! es wird aufjedenfall billig! ................................... hier ein beispiel (der, wo es wollte, wollte nicht mehr drauf, btw. wollte es nicht aufwendiger) http://img502.imageshack.us/img502/7042/fortschri tt.jpg ich mach natürlich des in allen farben+styles die ihr wollt!
Metin2 new designs
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Tag Elitepvpers, Wir arbeiten gerade an einer Homepage wo ihr kostenlos für eure homepage Designs runterladen könnt ( Codes ) . :D Für extra wünsche stehen wir auch zu verfügung! :handsdown: Ihr kennt bestimmt metin2-designs
www.metin2-designs.de.tl ???
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Com Ihr kennt vieliecht die I-Net seite www.metin2-designs.de.tl da habe ich mir paar banner und sowas bestehlt (kostenlos) und hattte lange gewartet und keine bekommen hatte dan auf die seite gekuckt die wurde gelöscht was is los oder wann wird die wieder On sein oder gibtz schon eine neue????? BITTTE NICHTS SCHREIBEN DEINE FREUNDE SIND SuFu`s ODER SOO HABE SCHON NACHGEKUCKT HABE NIX GEFUNDEN VIELEICHT WISST IHR WAS DAVON

All times are GMT +1. The time now is 04:09.